Suche Skoda Roomster Original Alufelgen

Diskutiere Suche Skoda Roomster Original Alufelgen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Suche Skoda Original Alufelgen. Größe ist zunächst egal Freue mich auf Angebote Danke René

1. #1 Rene1234, 01.12.2013
    Rene1234

Rene1234

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo,

Suche Skoda Original Alufelgen. Größe ist zunächst egal

Freue mich auf Angebote

Danke

René

2. #2 Alexander Haarer, 08.12.2013
    Alexander Haarer

Alexander Haarer

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3.6 V6
    Kilometerstand:
    46000
    Schau mal bei eBay Kleinanzeigen nach dieser Anzeigennummer:163832880
    Da biete ich meine original 17 Zoll Skoda "Flash" Felgen mit 205/50 R17 V93 ContiWinterContakt Winterreifen an.
    Sind in einem Top Zustand.
    Gruß Alex

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

Suche Skoda Roomster Original Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Suche Skoda Roomster Original Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  5. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...