Suche Skoda Radkappen

Diskutiere Suche Skoda Radkappen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, bin auf der Suche nach 16" Radkappen für meinen Superb, falls jemand welche hat bitte anbieten. Habe keine Lust soviel für die neuen...

1. #1 abicagdas, 03.11.2009
    abicagdas

abicagdas

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0TDI
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo Leute, bin auf der Suche nach 16" Radkappen für meinen Superb, falls jemand welche hat bitte anbieten.
    Habe keine Lust soviel für die neuen zu bezahlen.

MFG abicagdas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 badman42, 14.11.2009
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    versuche es bei ebay.
    es passen auch andere aus dem konzern (seat, vw)

4. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Sieht aber ziemlich blöd aus, VW/AUDI Radkappen an einem Skoda zu fahren. 8|

Gute gebrauchte Radkappen gehen bei eBay derzeit zwischen 50 bis 70€ weg. Bisher habe ich mal einen Satz neue Radkappen für 37€ weg gehen sehen (war im Sommer, glaube Juli rum war das). Hätte ich damals kaufen sollen. :cursing:

5. #4 Superfatty, 14.11.2009
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    du meinst diese? wenn ja, schreib mir PM.. für 30 EUR ink. Versand innerhalb Deutschland. Neue selbstverständlich.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Skoda Radkappen

Die Seite wird geladen...

Suche Skoda Radkappen - Ähnliche Themen

1. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  2. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...