***** Suche Skoda Radio RHAPSODY *****

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von superb2003, 03.03.2009.

  1. #1 superb2003, 03.03.2009
    superb2003

    superb2003 Guest

    Hat jemand zufälligerweise ein solches Radio liegen? Habe einen 2003er Superb (Baujahr 2002), haben die schon CAN-BUS? Soweit ich informiert bin ist das Rhapsody ein CAN-BUS Gerät, beim Einbau brauch ich einen Adapter, oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred_ML, 04.03.2009
    Alfred_ML

    Alfred_ML

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 BiFuel Baujahr 08/2007
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe LE /AH Glinicke EF
    Kilometerstand:
    60000
    Wenn du das Doppel-Din-Radio Rhapsody meinst, das gehörte ja mal zu den möglichen Ausstattungen des Superb1. War sozusagen die Symphonie-Version mit "Sound"-System. Müsste von daher problemlos in deinen Wagen passen - also ohne CAN-Bus-Adapter.

    MfG Alfred
     
  4. #3 michaelsunrise, 05.03.2009
    michaelsunrise

    michaelsunrise

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb I 1.9 TDI 96KW Elegance/Superb II 2.0 TDI 103kw Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche
    Kilometerstand:
    250000/40000
    Hallo,

    Soweit ich noch weiß hatte der Superb mit Radio Rhapsody eine ganz andere Radioverkabelung mit Quadlock Stecker. Und dann gab es das Rhapsody nur mit einem speziellen Soundsystem das kein anderer Superb so hatte. Ich glaube das war von Harmann oder Nokia.

    Ich denke daß das Rhapsody Doppel DIn Gerät als Nachrüstgerät ungeeignet ist. Es könnte sein, daß dieser gar keine Endstufen hat oder jedenfalls umcodiert werden müsste. Es gibt als Zubehör ein Rhapsody 1 Din von VW mit roter Beleuchtung ohne Canbus, sonst ident mit Skodas Symphony, nicht damit verwechseln.

    Lg Michael
     
  5. #4 Alfred_ML, 09.03.2009
    Alfred_ML

    Alfred_ML

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 BiFuel Baujahr 08/2007
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe LE /AH Glinicke EF
    Kilometerstand:
    60000
    Das 2-DIN-Rhapsody ist ein komplettes CD-Radio mit Soundsystem und Endstufen: Klick
    Bleibt nur noch die Frage mit dem Quadlock-Stecker, aber gabs den bei Skoda 2002/2003 überhaupt schon? Der Prospekt ist von 2003, dann ist die Entwicklung von dem Ding mindestens aus 2002.

    MfG Alfred
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ***** Suche Skoda Radio RHAPSODY *****
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rhapsody

Die Seite wird geladen...

***** Suche Skoda Radio RHAPSODY ***** - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....