Suche Skoda Pegasus oder Zenith 17" Felgen [Erledigt]

Diskutiere Suche Skoda Pegasus oder Zenith 17" Felgen [Erledigt] im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach 4 Skoda Pegasus Felgen für den Sommer. Falls die jemand los werden möchte...bitte bei mir melden. Danke...

epicfail

Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach 4 Skoda Pegasus Felgen für den Sommer. Falls die jemand los werden möchte...bitte bei mir melden.

Danke.

Pegasus:

bild-51439.jpg

Zenith:

38187_0.jpg

epicfail

Danke aber die Pegasus sind nicht dabei...und ausserdem doch etwas zu teuer...

Thema:

Suche Skoda Pegasus oder Zenith 17" Felgen [Erledigt]

Suche Skoda Pegasus oder Zenith 17" Felgen [Erledigt] - Ähnliche Themen

Suche Superb Felgen Supernova, Pegasus: Hallo. Ich suche für meinen Superb 3 FL 1.5 TSI die Supernova (schwarz oder anthrazit) oder Pegasus anthrazit. Gerne ohne Reifen oder sonst auch...
Suche Suche Bordwerkzeug für Skoda Superb II (Typ 3T): Hallo Zusammen, da leider der Vorbesitzer meines gebraucht gekauften Skoda Superb II vor Verkauf noch das Bordwerkzeug leergeräumt hat, bin ich...
Suche 6J x 15 Felgen Fabia 3: Suche für einen Fabia 3 4 LM Felgen 6J x 15 ET 38 oder Stahlfelgen Nur original Skoda Felgen. Auch Kompletträder anbieten. Danke.
Suche Satz Felgen Skoda Superb II (3T) L&K SIRIUS anthrazit 18" gesucht: Hallo Zusammen, da ich mir kürzlich einen Skoda Superb II Laurin & Klement gekauft habe, suche ich nun einen zweiten Satz original Skoda Superb...
Privatverkauf Skoda Superb 3V 18" Zenith Continental Winterräder: Hey Leute, hat jemand Interesse an 18er Zenith in Schwarz vom Superb 3V? Reifen sind Continental Wintercontact TS860S mit DOT2418 und einen Winter...

Sucheingaben

zenith 17 zoll

,

skoda ratlankiu dangteliai

,

disky na škodu octavii rs

,
skoda octavia rs felgen zenith 17
Oben