Suche Suche Skoda orig. Alufelgen/Sommerräder für Rapid Spaceback

Diskutiere Suche Skoda orig. Alufelgen/Sommerräder für Rapid Spaceback im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, für unseren RSB suche ich noch einen Satz originale Alufelgen mit oder ohne Sommerreifen, da er im Moment noch auf Stahlfelgen...

1. maweb

maweb

Hallo zusammen,

für unseren RSB suche ich noch einen Satz originale Alufelgen mit oder ohne Sommerreifen, da er im Moment noch auf Stahlfelgen steht bzw. fährt. Können gerne (gut) gebraucht sein.

Voraussetzung ist ein Lochkreis 5x100, es gehen entweder 6x15er, 7x16 oder 7x17er Alufelgen.

Viele Grüße,
    maweb

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Halligalli72, 24.07.2016
    Halligalli72

Halligalli72

Fahrzeug:
    Rapid SB 1.2 TSI Elegance, 86 PS,
    Kilometerstand:
    1200
    Hab Dir eine PN geschickt.

Thema:

Suche Skoda orig. Alufelgen/Sommerräder für Rapid Spaceback

Die Seite wird geladen...

Suche Skoda orig. Alufelgen/Sommerräder für Rapid Spaceback - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...