Suche Skoda Octavia Pegasus 17 Zoll Alufelgen

Diskutiere Suche Skoda Octavia Pegasus 17 Zoll Alufelgen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche Skoda Octavia Pegasus 17 Zoll Alufelgen möglichst mit SR bzw. abgefahrenen WR. Grüße, Norbert

1. blue78

blue78

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1.6 tdi cr
    Werkstatt/Händler:
    Weeber in Weil der Stadt
    Kilometerstand:
    31000
    Hallo,

suche Skoda Octavia Pegasus 17 Zoll Alufelgen möglichst mit SR bzw. abgefahrenen WR.

Grüße,

Norbert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rs77

rs77

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo, 2.0 Ambition TDI PD
    Kilometerstand:
    118000
  4. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Ich hätte noch einen Satz niegelnagelneuer Pegasus Felgen samt Conti Sport Contact über, stammen von einem Neuwagen der letztes Jahr im Herbst produziert wurde. Wurden gegen 18" Neptunes getauscht.

Aja Preis: 750,- Euro. wie gesagt hat alles nur 7km gelaufen. Keine Kratzer nichts.

5. #4 Franziskaner, 04.02.2011
    Franziskaner

Franziskaner

Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Hätte einen Satz Pegasus 7x17 abzugeben,aber ohne Reifen! Felgen sind Tip Top. Laufleistung ca 500 Km. Bei Intresse PM. Preis 400 Euro

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Skoda Octavia Pegasus 17 Zoll Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Suche Skoda Octavia Pegasus 17 Zoll Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...