Suche Skoda Octavia oder Fabia

Diskutiere Suche Skoda Octavia oder Fabia im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, bin neu hier im Forum und gleich auf der Suche nach einem Skoda Octavia oder Fabia. Kann natürlich auch was in die Richtung Polo...

1. #1 derlangi, 07.10.2010
    derlangi

derlangi

Fahrzeug:
    Seat Leon 1M Formula Racing
    Kilometerstand:
    77
    Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und gleich auf der Suche nach einem Skoda Octavia oder Fabia. Kann natürlich auch was in die Richtung Polo oder Golf sein. Baujahr jeweils etwa zwischen 2003 und 2006. Soll ein Benziner sein (1.4er, 1.6er, etc.). Gern auch Autogas. Meine Mutter will damit täglich zur Arbeit kommen und damit Einkaufen fahren. Vielleicht hat jemand gerade ein Auto zum Verkauf und möchte es in gute Hände abgeben ;-)

Einfach mal alles anbieten, aber bitte mit Daten und Preisvorstellung ;-) Beste Grüße!

2. #2 Silverskyter, 07.10.2010
    Silverskyter

Silverskyter

Fahrzeug:
    Octavia 1 RS
    Kilometerstand:
    124.000 km
  3. #3 derlangi, 18.10.2010
    derlangi

derlangi

Fahrzeug:
    Seat Leon 1M Formula Racing
    Kilometerstand:
    77
    So, vielen Dank für die vielen Angebote! habe einen Fabia 1 Combi gefunden. Der Thread kann also zu!

:)

Thema:

Suche Skoda Octavia oder Fabia

Die Seite wird geladen...

Suche Skoda Octavia oder Fabia - Ähnliche Themen

1. Skoda 120GLS erneut Probleme. ..

Skoda 120GLS erneut Probleme. ..: Hallo meine Lieben, Also falls jemand den letzten Thread gelesen hat dann ist bekannt das es beim letzten Vorfall des nicht anspringens daß...
  2. Traglast Problem Reifen mit Anhänger Skoda Octavia Kombi

Traglast Problem Reifen mit Anhänger Skoda Octavia Kombi: Hallo zusammen Wir haben einen Skoda Octavia Kombi 1,8 TSI DSG Baujahr 2009. Leider habe ich jetzt neue Reifen Montiert ESA Spirit 225 45 R17...
  3. Octavia leckt unter Auto

Octavia leckt unter Auto: Moin. Mein Octavia, im Dezember drei Jahre alt, DSG Getriebe, leckt seit einer Woche. Was kann ich leider nicht sagen. Wenn man vor dem Auto...
  4. Skoda Connect: Status Web vs. App

Skoda Connect: Status Web vs. App: Hallo allerseits, Mir ist gerade was aufgefallen: Wenn ich die Skoda Connect app start, steht hier korrekterwiese unter "Türen & Licht"...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia RS mit DSG *raceblau*

Skoda Octavia RS mit DSG *raceblau*: Moin, muss mich leider wieder von meinem RS trennen.... mehr Details in der Verkaufsanzeige:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden