Suche Skoda Octavia II RS Zenith Felgen

Diskutiere Suche Skoda Octavia II RS Zenith Felgen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin zusammen, wie ihr schon der Überschrift entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach oben genannten Alufelgen. Im Idealfall handelt es sich...

1. #1 Damien180, 29.05.2011
    Damien180

Damien180

Moin zusammen,

wie ihr schon der Überschrift entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach oben genannten Alufelgen.
    Im Idealfall handelt es sich um Kopletträder.

Hat von euch jemand da zufällig etwas im Angebot?

Gruß

Damien180

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ric

ric

Könnte dir nur 4 St. 18" Zenith vom Neuwagen ( ohne Reifen ) für 550,- anbieten .

Thema:

Suche Skoda Octavia II RS Zenith Felgen

Die Seite wird geladen...

Suche Skoda Octavia II RS Zenith Felgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...