Suche SUCHE SKODA OCTAVIA 1Z RS Tdi Combi

Diskutiere SUCHE SKODA OCTAVIA 1Z RS Tdi Combi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen Octavia 2 RS Tdi als Kombi. Schaltgetriebe ist ein Muss. Sollte mind. Bj. 2008 sein, mit...
  • SUCHE SKODA OCTAVIA 1Z RS Tdi Combi Beitrag #1
Agent00

Agent00

Hallo,

ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen Octavia 2 RS Tdi als Kombi.
Schaltgetriebe ist ein Muss.

Sollte mind. Bj. 2008 sein, mit Innenraum- Facelift oder komplettem Facelift.

Vorzugsweise schwarz, silber oder grau.

Nicht mehr als 250tkm und um die 6000 Euro, je nach Zustand.

Thema:

SUCHE SKODA OCTAVIA 1Z RS Tdi Combi

SUCHE SKODA OCTAVIA 1Z RS Tdi Combi - Ähnliche Themen

Verkauft EMUK Caravanspiegel Superb II 3T, Octavia II 1Z Facelift: Verkaufe hier von meinem Octavia meine gebrauchten EMUK Caranvanspiegel. Offizielle Bezeichnung des Herstellers: Caravanspiegel Skoda Superb II...
Suche SUCHE Octavia 1Z RS FL: Moin, suche o.g. Fahrzeug Folgende Eigenschaften sollte das Fahrzeug haben: - ab MJ10 - gepflegt - wenn möglich scheckheft gepflegt / Einhaltung...
Privatverkauf Skoda Octavia vRS TDI CR DPF Combi - neues Pickerl - 8fach: allo, zum Verkauf steht mein Skoda Octavia vRS TDI CR DPF Combi in super Zustand. Standort ist Österreich! Eckdaten: Erstzulassung: 02/2012...
Suche gesucht original Rs Federn Skoda Octavia combi 3 5e: Suche für Skoda Octavia 3 5e5 Combi 1.8 TSI bj 2014 automatic Schlüssel Nr 8004 anj Original Rs Federn oder könnte mir einer die Teile Nr...
Kaufberatung Skoda Octavia Combi 2.0TDI: Hallo liebe Skoda Gemeinde, Ich mache ein neues Individuelles Thema auf, Da mein Opel Astra J Sports tourer 1.6turbo 180PS relativ viel...
Oben