Suche Suche Skoda Octavia 1U Rs Felgensatz 17"

Diskutiere Suche Skoda Octavia 1U Rs Felgensatz 17" im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, bin auf der Suche nach einem Skoda Octavia RS 1U Felgensatz. Felgentyp: Original Skoda RS Felgen ("Spider") ET: 38 Lochkreisdurchmesser:...

1. #1 skodaRS1995, 12.08.2016
    skodaRS1995

skodaRS1995

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Skoda Octavia RS 1U Felgensatz.
    Felgentyp: Original Skoda RS Felgen ("Spider")
    ET: 38
    Lochkreisdurchmesser: 100
    Lochzahl: 5
    Zoll: 17
    Felgen sollten in einem guten Zustand sein.

Ich hoffe mir kann jemand welche Anbieten.

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Skoda Octavia 1U Rs Felgensatz 17"

Die Seite wird geladen...

Suche Skoda Octavia 1U Rs Felgensatz 17" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  2. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  3. Privatverkauf Alufelgen 17 zoll

Alufelgen 17 zoll: Biete ein Satz Skoda Alufelgen an. Diese sind im einem sehr gutem Zustand wurden auch immer sehr gepflegt. Waren auf einem Fabia II montiert (4...
  4. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  5. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....