Suche Skoda Octavia 1U kombi RS-Heckansatz/Stoßstange

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Steff20v, 14.08.2012.

1. #1 Steff20v, 14.08.2012
    Steff20v

Steff20v

Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange bzw. Heckansatz vom Octavia 1U kombi!
    Bitte alles anbieten. muss nicht im top Zustand sein!

Besten Gruss
    Steffen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 willywacken, 20.08.2012
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Hätte noch eine Heckstoßstange aus GFK von Neodesign rumliegen. Ist unbenutzt und nie verbaut worden.

falls sowas für dich in Frage kommt... Hat auch ne Aussparung für den Endschalldämpfer.

Thema:

Suche Skoda Octavia 1U kombi RS-Heckansatz/Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Suche Skoda Octavia 1U kombi RS-Heckansatz/Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...