SUCHE SKODA NEPTUNE FELGEN ?

Diskutiere SUCHE SKODA NEPTUNE FELGEN ? im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo ich bin auf der Suche nach originalen Skoda Neptune Felgen in 18Zoll vom Octavia 2 FL RS Bitte alles anbieten :)
  • SUCHE SKODA NEPTUNE FELGEN ? Beitrag #1
O2S-Anton

O2S-Anton

Fahrzeug
Octavia II Sport
Fahrzeug
Octavia II Sport
Hallo ich bin auf der Suche nach originalen Skoda Neptune Felgen in 18Zoll vom Octavia 2 FL RS
Bitte alles anbieten :)

• SUCHE SKODA NEPTUNE FELGEN ? Beitrag #2
Superfatty

Superfatty

Fahrzeug
Leguan 4 motion and emotion..
Werkstatt/Händler
Auto Anex
Kilometerstand
254123
Hallo Anton, welche Farbe du suchst? Ich kann die Felgen in silber, schwarz und weiß anbieten.. in neuem Zustand selbstverständlich..
vg sf

• SUCHE SKODA NEPTUNE FELGEN ? Beitrag #3
O2S-Anton

O2S-Anton

Fahrzeug
Octavia II Sport
Fahrzeug
Octavia II Sport
  • SUCHE SKODA NEPTUNE FELGEN ? Beitrag #4
Superfatty

Superfatty

Fahrzeug
Leguan 4 motion and emotion..
Werkstatt/Händler
Auto Anex
Kilometerstand
254123
ach so, dann 399€ für beide Felgen, abholung Bad Schandau :)

Thema:

SUCHE SKODA NEPTUNE FELGEN ?

SUCHE SKODA NEPTUNE FELGEN ? - Ähnliche Themen

Suche Spider-Felge 17" Octavia 1u Rs: Hi Leute. Ich suche eine Spider-Felge 17" für meinen Octavia 1u Rs. Wenn noch jemand eine liegen hat, bitte anbieten. ;) Grüße und schöne Ostern
Suche Octavia RS 1U Felgen in 17": Hi, Ich suche sehr dringend die Spider Felgen vom RS in 17". Es reichen mir 2 Felgen. Vlt haben ein paar von euch ja Ersatzräder rumliegen. Wäre...
Suche Winterräder Skoda Superb 3V: Hallo, ich suche Winterkompletträder für meinen Skoda Superb 3V Combi. Ich hatte an 19 Zoll Felgen (Vega, Supernova, Canopus) gedacht, wäre aber...
Suche Skoda Superb Supernova Winterkompletträder: Hallo, ich bin auf der Suche nach Winterrädern auf Supernova Alufelgen für meinen S3 Sportline. Hat zufällig jemand einen Satz zu verkaufen? Je...
Suche Suche Skoda Superb Trinity bzw. Phönix anthrazit oder Manaslu 19 Zoll (Winterräder oder nur Felgen): Suche Skoda Superb Trinity bzw. Phönix anthrazit oder Manaslu 19 Zoll (Winterräder oder nur Felgen) Im Raum: Mannheim, Bad Dürkheim, Heidelberg...
Oben