Suche Skoda Navigationssytem MCD

Diskutiere Suche Skoda Navigationssytem MCD im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, hat Jemand noch ein originales, voll funktionsfähiges MCD Navi zu verkaufen ? (also das ganz einfache mit monochromen Display) Es muss...

1. #1 schlarpe.de, 08.02.2011
    schlarpe.de

schlarpe.de Guest

Hallo,

hat Jemand noch ein originales, voll funktionsfähiges MCD Navi zu verkaufen ? (also das ganz einfache mit monochromen Display)

Es muss keine CD oder sonstiges Zubehör dabei sein, dass Gerät mit Code reicht mir.

Es sollte aber wegen der grünen Beleuchtung aus einem Skoda sein, von Seat und VW mit rotem Licht gibt es die zu Hauf bei ebay, aber nur selten eins aus`nem Skoda.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cabriofreund, 13.02.2011
    cabriofreund

cabriofreund

Hallo hast eine PN

Thema:

Suche Skoda Navigationssytem MCD

Die Seite wird geladen...

Suche Skoda Navigationssytem MCD - Ähnliche Themen

1. Jens Katemann übernimmt Skoda-Kommunikation

Jens Katemann übernimmt Skoda-Kommunikation: eigentlich nur eine Randnotiz, aber doch nicht ganz uninteressant.. Jens Katemann, bisher Chefredakteur bei "auto motor sport", übernimmt ab...
  2. Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?

Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?: Hallo zusammen Kaum einer kennt wirklich die Abmessungen seines neuen fahrbaren Untersatzes. Noch weniger ist die Breite mit Spiegel bekannt....
  3. Skoda Kodiaq Sportline

Skoda Kodiaq Sportline: Um die ganze Sache mit den doch recht unterschiedlichen Kodiaq-Modellen mal ein bisschen übersichtlicher zu gestalten, mach ich hier mal Threads...
  4. Skoda Kodiaq Scout

Skoda Kodiaq Scout: Um die ganze Sache mit den doch recht unterschiedlichen Kodiaq-Modellen mal ein bisschen übersichtlicher zu gestalten, mach ich hier mal Threads...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Xtreme 19 Zoll Felgen ggf. inkl. Reifen in Dresden

Skoda Octavia 5E Xtreme 19 Zoll Felgen ggf. inkl. Reifen in Dresden: Verkaufe meine originalen 19 Zoll Skoda Octavia 3 RS "Xtreme" Felgen. Passen natürlich auch auf viele andere Modelle von VW, Skoda, Audi, Seat,...