SUCHE Skoda-Nabendeckel für VW-Alufelgen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von tobiro, 23.05.2012.

1. tobiro

tobiro

Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI
    Von meinem Golf 5 habe ich die Original-VW 15-Zoll Alufelgen (6,5Jx15 ET50) mit den Winterreifen behalten, da die Räder beim Octavia auch wieder passen. Bis zum Reifenwechsel im Herbst ist zwar noch Zeit, aber ich bin jetzt schon auf der Suche nach den passenden Skoda-Nabendeckeln. Leider paßt nix, was es beim :) als Originalteil zu bestellen gibt, da die Skoda-Deckel allesamt kleiner sind.

Bei den Felgen sind aktuell VW-Deckel mit der Teilenummer 3B7 601 171 drauf. Der Durchmesser an den Klammern beträgt 56mm, der komplette Außendurchmesser 66mm. Alles, was ich bisher in der Bucht gefunden habe, ist von der Qualität her grottig oder paßt nicht.

Wer kann mir helfen? Der komplette Außendurchmesser darf auch kleiner als 66mm sein, solange die Krallen passen und das Loch verdeckt wird. Wer eine Quelle für ordentliche Aufkleber (Durchmesser max. 57mm) weiß, bitte nennen. Ich bin für jeden Vorschlag/Hinweis aufgeschlossen.

Danke, Tobi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 23.05.2012
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
Thema: SUCHE Skoda-Nabendeckel für VW-Alufelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3b7601171 skoda

,
  2. alufelgen nabendeckel skoda

,
  3. skoda nabenkappe

,
  4. 3B7 601 171 krallen vw reifen,
  5. skoda nabendeckel durchmesser,
  6. nabendeckel skoda
Die Seite wird geladen...

SUCHE Skoda-Nabendeckel für VW-Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...