[Suche] Skoda-Logo-Kappen für Felgen Ronal R46 15"

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von crossover, 12.04.2009.

1. #1 crossover, 12.04.2009
    crossover

crossover

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    Hallo Community,

mir gefallen die R46-Felgen ganz gut und werd die mir zum Winter besorgen. Nur das "Ronal-Logo" in der Mitte find ich irgendwie doof.

Woher bekomm ich die kleinen Kappen mit dem Logo in der "Skoda-Version"?

Ronal produziert doch auch für Skoda... müssten doch die Teile irgendwo herzubekommen sein.

Danke für Eure Unterstützung im voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andretti, 12.04.2009
    Andretti

Andretti

4. #3 crossover, 12.04.2009
    crossover

crossover

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    40eur is scho gar teuer :(

die aufkleber hab ich bei ebay gefunden, aba nur schwarzweiße :( wär toll wenns jemand in farbig liefern könnt oder die Kappen komplett für weniger als 40eur

5. #4 Andretti, 13.04.2009
    Andretti

Andretti

Hallo

ich habe gerade mal bei ebay gesucht konnte aber keine schwarz/weiße finden, die ich gefunden habe waren farbig, gib in der suche mal "Skoda Aufkleber" ein, oder "Skoda Felgendeckel", es sind auch gerade ein paar ORIGINALE im Angebot. [ebay]270371532242[/ebay]

6. #5 crossover, 13.04.2009
    crossover

crossover

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    super tipp, danke :thumbup: ich hab falsch gesucht ;)

aber ich denk die schnellen noch extrem in die höhe :(

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Andretti, 13.04.2009
    Andretti

Andretti

Hallo

die bei ebay angebotenen Kappen (Artikelstandort Türkei !) sind aber beim 2. Hinsehen nicht ganz wie die von Skoda, bei denen von Skoda ist innen noch ein Metallring der die Verankerungsnasen nach aussen drückt, das die Deckel fest in der Felge bleiben.

Du solltest aber vorher wissen welchen Durchmesser der Nabendeckel du brauchst, es gibt unterschiedlicher 50, 55, 60 mm Durchmesser oder noch größer, also bei Ronal mal anfragen.

9. aibaf

aibaf

Fahrzeug:
    Zur Info :!:

Ich habe ja für die 17" VW Felgen Nabendeckel von Skoda gesucht. Bin inzwischen fündig geworden.

Aussendurchmesser >> 56mm
    Klemmdurchmesser >> 52-53mm

TN: 6U0601151L MHB >> 4 Stück 36,41€.

Gruß Lars :)

Thema:

[Suche] Skoda-Logo-Kappen für Felgen Ronal R46 15"

Die Seite wird geladen...

[Suche] Skoda-Logo-Kappen für Felgen Ronal R46 15" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...