Suche Skoda Logo / Emblem 50mm

Diskutiere Suche Skoda Logo / Emblem 50mm im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Gemeinde, ich suche das aktuelle Skoda Logo/Emblem zum aufkleben (selbstklebende Rückseite schon vorhanden oder nachträglich durch Hilfe mit...

  1. #1 Thomas_SBII, 11.05.2015
    Thomas_SBII

    Thomas_SBII

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Moin Gemeinde,

    ich suche das aktuelle Skoda Logo/Emblem zum aufkleben (selbstklebende Rückseite schon vorhanden oder nachträglich durch Hilfe mit Flüssigkleber etc.). Der Durchmesser muss 50mm sein. Das ganze aus Alu oder alternativ in einem Alu-/Chrom-glänzend-Look. Da werde ich seit Tagen nicht fündig.

    Da finde ich nur sowas: http://www.ebay.de/itm/SKODA-4-Stuc...61e6ed&pid=100011&rk=5&rkt=10&sd=261375690260 .

    Und sowas soll es nicht sein - es muss schon zu den anderen Logos/Emblemen am Auto passen.

    Einsatzort: Mittelkreis an allen 4 Radzierblenden.

    Gruß Thomas
     
  2. #2 Kugelblitz35, 14.05.2015
    Kugelblitz35

    Kugelblitz35

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Superb 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Krause
    Kilometerstand:
    188123
    Hallo . Habe die gleichen Logos damals verwendet . Es sieht auf dem Auto wesentlich besser aus als auf den Bildern . Habe damals auch nichts anderes gefunden MFG
     
  3. #3 Thomas_SBII, 14.05.2015
    Thomas_SBII

    Thomas_SBII

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Hast Du da noch ein Bild davon?
     
  4. #4 Lutz 91, 14.05.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    2.327
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hi,

    Was für Nabendeckel hast du denn?
    Passen denn da keine Originalen ?

    Hatte bei mir aber das selbe Problem, da ich Nabendeckel von Audi habe, gabs da erst recht nix.
    Musste mir auch was selber basteln.
    Bei mir sieht es dann so aus wie im Bild, siehe Anhang.

    Da haben auch keine gepasst, hatte dann Aufkleber von Ebay, musste aber die dann auch noch zurechtschneiden.

    Schau dir mal diese an:
    http://www.ebay.de/itm/4-Stuck-55mm...79?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item418e6b766b

    oder

    http://www.ebay.de/itm/Skoda-Felgen...77?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ee0e8bd29

    Solche ähnlichen habe ich auch, sind so 3D Optik.
     

    Anhänge:

  5. #5 Thomas_SBII, 14.05.2015
    Thomas_SBII

    Thomas_SBII

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Nix Nabendeckel - Radzierblenden mit Chromring in der Mitte die ich behalten will und deren Innendurchmesser 50mm beträgt.

    [​IMG]
     
  6. #6 Lutz 91, 14.05.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    2.327
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ach so, gut war mein Fehler, aber ist ja egal, das Prinzip bleibt gleich.

    Ich würde sagen da Hilft nur selber basteln.

    Wenn die dir besser gefallen, die ich oben verlinkt habe, dann nimm diese, schneide ringsum mit nem sehr scharfen Messer bissl was ab.

    Ich habe aber noch extra starkes Klebeband genommen, der Original Kleber hält nicht sobald die Fläche bissl gewölbt ist.

    Eine andere Lösung gibts da nicht.
     
  7. #7 Kugelblitz35, 14.05.2015
    Kugelblitz35

    Kugelblitz35

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Superb 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Krause
    Kilometerstand:
    188123
    Habe die Deckel in der Firma kann dir gerne am Montag Fotos zukommen lassen . Es sind halt die die du rausgesucht hast . Musste auch nicht schneiden !! Aber meine Deckel hatten auch eine grade Fläche ! LG
     
  8. #8 Thomas_SBII, 14.05.2015
    Thomas_SBII

    Thomas_SBII

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot


    Je nachdem die Fotos sind werd ich mich dann entscheiden welche ich nehme. Danke Dir/Euch
     
  9. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    10.144
    Zustimmungen:
    4.619
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    140500
    Nimm doch einfach andere Radkappen :)
    [​IMG]
     
  10. #10 lost-in-emotions, 14.05.2015
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    WOW was ein Zufall. Ich hatte versucht am Fabia RS meiner Frau auf "günstige" Art die Logos zu tauschen.
    Deswegen hatte ich mir ein super cooles Set bestellt mit echten 3D Logos. Nicht so Amateurkram wie da oben :-D
    Nur für die Radnaben brauchte Sie keine. Nur Vorne/Hinten/Lenkrad. Jetzt haben wir noch 4 übrig. Interesse?

    (Würde ja gerne Fotos hochladen, aber die Forensoftware lässt mich nicht - unbegründeter Fehler)
     
    pepadk gefällt das.
  11. #11 lost-in-emotions, 14.05.2015
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    ah, mit Chrome gehts... - Edit: Ja, das sind 50mm Logos.
    Waren ja gedacht für die Radnaben-Embleme.
    Passen bestimmt auch auf non-SKODA-OE-Felgen...

    1.jpg 2.jpg
     
  12. #12 Lutz 91, 14.05.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    2.327
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Was soll das denn heißen, die die ich verlinkt habe sehen genauso aus!
    Und die ich montiert habe sind bestimmt die gleichen!
     
  13. #13 lost-in-emotions, 14.05.2015
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    War ja jetzt auch net so mega ernst gemeint, aber fakt ist doch, das es nicht die gleichen sind. schau mal genau hin ;-)
    und ausserdem, wie ich schon sagte, sind meine richtig 3D. also erhaben. alle anderen sind doch flach, oder irre ich mich da?
     
  14. #14 Lutz 91, 14.05.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    2.327
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ok, ja die meisten sind flach. Deshalb heißt es ja auch 3D Optik.

    Was kosten denn deine neu? Denn daran erkennt man meist ob es wirklich 3D ist oder eben nur glatte Oberfläche.

    Aber es war ja für Thomas_SBII nur eine Hilfe, er kann ja selber entscheiden was er macht!
     
  15. #15 Thomas_SBII, 15.05.2015
    Thomas_SBII

    Thomas_SBII

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    @lost

    Was sollen die 4 kosten? Würde die dann nehmen wenn's passt
     
  16. #16 Thomas_SBII, 15.05.2015
    Thomas_SBII

    Thomas_SBII

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Lost scheint geschockt zu sein
     
    Gato gefällt das.
  17. #17 Thomas_SBII, 15.05.2015
    Thomas_SBII

    Thomas_SBII

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Alles erledigt. Aufkleber sind gekauft. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten.:thumbup:
     
  18. #18 Lutz 91, 16.05.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    2.327
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Dann lass mal das Ergebnis sehen, wenn du alles fertig hast! :thumbsup:
     
  19. #19 Thomas_SBII, 17.05.2015
    Thomas_SBII

    Thomas_SBII

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Werd ich machen....wenn die Post in der Lage ist....
     
  20. #20 Thomas_SBII, 27.05.2015
    Thomas_SBII

    Thomas_SBII

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Ich fahre schon einige Zeit mit den Logos rum, hab aber jetzt daran gedacht Fotos zu machen. Sorry für's Warten...oder eher danke? uploadfromtaptalk1432739302833.jpg uploadfromtaptalk1432739313135.jpg uploadfromtaptalk1432739321230.jpg
     
Thema:

Suche Skoda Logo / Emblem 50mm

Die Seite wird geladen...

Suche Skoda Logo / Emblem 50mm - Ähnliche Themen

  1. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...