Suche Skoda LM Felgen Alaris 7,5J x 18 Zoll

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von marcoint, 19.05.2015.

1. #1 marcoint, 19.05.2015
    marcoint

marcoint

Wer hat Alaris Felgen zu verkaufen? Auch Tausch gegen Skoda Teron mit Aufpreiszahlung durch mich möglich.
    Meine Teron sind mit Orginalbereifung ca. 1150 km gelaufen. Sehen aus wie neu. Bitte eine Nachricht an mich wer Felgen zu verkaufen hat.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LausitzerSven, 19.05.2015
    LausitzerSven

LausitzerSven

Fahrzeug:
    FabiaIII Style 1.2TSI 81kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    8000
    wenn du sowieso bereit bist den aufpreis von den teron's zu alaris zu bezahlen, wieso gehst du mit deinem anliegen nicht zu einem skodahändler und sagst ihm was du willst??!!

4. #3 marcoint, 19.05.2015
    marcoint

marcoint

Der Freundliche ist bei uns nicht freundlich. Er hat kein Interesse an "gebrauchten Felgen". Wenn du so einen kulanten Händler kennst fahre ich da gern hin. Kennt einer den einen der die Alaris zu einem guten Kurs verkauft?

5. #4 LausitzerSven, 19.05.2015
    LausitzerSven

LausitzerSven

Fahrzeug:
    FabiaIII Style 1.2TSI 81kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    8000
    meine terons waren ja beim licht und design paket dabei und mit den alaris hab ich sie verrechnen lassen, also die differenz musste ich draufzahlen, ist klar. mein freundlicher hat die terons auf n vorführer-ambition draufgeschnallt der hatte vorher stahlfelgen mit radblenden.

du wirst doch in deiner mehr oder wenig nahen umgebung noch n skodaautohaus haben, oder?
    und außerdem, fragen kostet doch nix!

6. #5 marcoint, 20.05.2015
    marcoint

marcoint

Kennt den keiner eine gute Adresse wo ich neue Alaris kaufen kann? bei uns haben die freundlichen unfreundliche Preise.

Thema: Suche Skoda LM Felgen Alaris 7,5J x 18 Zoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LM-FELGEN Alaris 18 zoll

,
  2. suche skoda felgen

,
  3. unterschied skoda 17 oder 18 zoll www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Suche Skoda LM Felgen Alaris 7,5J x 18 Zoll - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...