Suche Skoda Freunde im Raum Stuttgart oder Nord Schwarzwald zum Treffen und gemeisamen Basteln und E

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Steff_81_M, 27.05.2010.

  1. #1 Steff_81_M, 27.05.2010
    Steff_81_M

    Steff_81_M

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baiersbronn und Hedelfingen 72270 Baiersbronn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi TDI 1U 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weisser in Baiersbronn
    Kilometerstand:
    125000
    Hallo zusammen ich hab nen Skoda Octavia Kombi TDI 1u5 Baujahr 2004 mit ner 40 mm Tieferlegung (in Wirklichkeit ist er 50 /40 tiefer geworden). Ich such im Raum Stuttgart oder im Nord Schwarzwald nette Leute zum Treffen, bastel und erfahrungsaustauch. Wer Lust hat kann sich ja Melden. Tät mich freuen und vielleicht wirds dann auch ein Club drauß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 27.05.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Da sollte sich doch der ein oder andere finden...


    Falls mal ein Treffen stattfindet und es zeitlich passt, dann komme ich gerne... Meine Schwester wohnt ja in Stuttgart und
    da kann man das ja mal verbinden...


    Gruß
    Peter
     
  4. #3 Steff_81_M, 27.05.2010
    Steff_81_M

    Steff_81_M

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baiersbronn und Hedelfingen 72270 Baiersbronn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi TDI 1U 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weisser in Baiersbronn
    Kilometerstand:
    125000
    Ja mal sehen wie es läuft wäre cool wenn mal zu einen treffen kommt. :thumbsup:
     
  5. lomy

    lomy

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ditzingen Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style 77kW 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Händler: Autodienst Jahnsmüller Gernrode/Harz
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo,

    ich bin zwar nicht mehr direkt in Stuttgart, aber Ditzingen ist ja auch nicht so weit weg :-)

    Okay ich bastle nicht selber, aber Treffen, gerne.

    Grüßle
     
  6. #5 Steff_81_M, 27.05.2010
    Steff_81_M

    Steff_81_M

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baiersbronn und Hedelfingen 72270 Baiersbronn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi TDI 1U 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weisser in Baiersbronn
    Kilometerstand:
    125000
    Klaro man muß nett selber schrauben ich mach es nur aus spaß am Schrauben. Wenn moch paar zusammen kommen dann kann mal über nen Termin nachdenken.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Rennschnecke, 03.06.2010
    Rennschnecke

    Rennschnecke

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pinache
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Dobler
    Kilometerstand:
    30000
    Super Idee! Ich wohne zwar am Gaza Streifen zwischen BA und Wü, aber ich darf doch dann auch kommen, oder? :thumbsup:
    Schrauben kann ich zwar ( ne Spax in den Schrank) aber das Autotuning überlass ich dann doch lieber den Spezialisten.
     
  9. Tom73

    Tom73

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6 Tiptronic Elegance in Storm-Blau Metallic mit paar Extras EZ: 07/2009
    Kilometerstand:
    11200
    Servus,

    hah grad hier drüber gestolpert, also selber schrauben net wirklich, zumindest beim Auto schrauben hab ich glaub 2 linke Pfoten.

    Aus dem tiefer, schneller, breiter Alter bin ich auch schon raus :S ... und mit meinem kleinen F2 bin ich zufrieden so wie er ist. :thumbsup:

    Aber Raum Stuttgart passt und Treffen wenn's terminlich passt - Why not. :thumbup:

    Gruß Tom
     
Thema:

Suche Skoda Freunde im Raum Stuttgart oder Nord Schwarzwald zum Treffen und gemeisamen Basteln und E

Die Seite wird geladen...

Suche Skoda Freunde im Raum Stuttgart oder Nord Schwarzwald zum Treffen und gemeisamen Basteln und E - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...