Suche Skoda Felicia

Diskutiere Suche Skoda Felicia im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute. Ich suche für meine Schwester einen Skoda Felicia. Bevorzugt ist der Felicia 1.3. Er sollte am besten ziemlich aktuellen TÜV haben...

1. #1 Korryptos, 11.03.2012
    Korryptos

Korryptos

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Hallo Leute.

Ich suche für meine Schwester einen Skoda Felicia.
    Bevorzugt ist der Felicia 1.3.

Er sollte am besten ziemlich aktuellen TÜV haben und möglichst wenig rosten.
    Preislich sollte er sich zwischen 500 und maximal 1000 Euro bewegen.
    Ich bitte hier dann die Community um Vernunft und Ehrlichkeit. Er sollte technisch in gutem Zustand sein, damit meine ich, die Bremsen sollten jetzt nicht unbedingt kurz vor einem Wechsel stehen, bzw keine defekten Stoßdämpfer oder Domlager oder ähnliches... Meine Schwester sucht ein Auto, für wenig Geld, welches sie ca 2 Jahre fahren kann, da es ihr Polo 6n wohl definitiv nicht mehr durch den TÜV schafft. Da dachte ich mir, ich frag hier mal nach nem Skoda Felicia, denn welches Auto bietet mehr für wenig Geld?

Bevorzugt ist also der 1.3er mit Servo, aber auch der 1.6er mit erledigtem Zahnriemenwechsel wäre interessant. Baujahr ist auch egal.
    Danke euch ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Skoda Felicia

Die Seite wird geladen...

Suche Skoda Felicia - Ähnliche Themen

1. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....