SUCHE Skoda Felicia H&R 45/15 Tieferlegungsfedern 6U1, 791

Diskutiere SUCHE Skoda Felicia H&R 45/15 Tieferlegungsfedern 6U1, 791 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Skoda Freunde :) Wie schon oben beschrieben suche ich erneute Skoda Felicia H&R 45/15 Tieferlegungsfedern für 6U1, 791! Sie sollten noch...

1. #1 FivtyLA, 23.05.2012
    FivtyLA

FivtyLA

Fahrzeug:
    Skoda Felicia auf RS Umbauprojekt, BMW e21 323i M
    Kilometerstand:
    44
    Hallo Skoda Freunde :)

Wie schon oben beschrieben suche ich erneute Skoda Felicia H&R 45/15 Tieferlegungsfedern für 6U1, 791!

Sie sollten noch Neu bzw. in einem sehr gutem Zustand sein!

Greetz FivtyLA

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sylver Surfer, 23.05.2012
    Sylver Surfer

Sylver Surfer Guest

Die gibt es im Netz für 148 € versuch es da mal :)

4. #3 FivtyLA, 24.05.2012
    FivtyLA

FivtyLA

Fahrzeug:
    Skoda Felicia auf RS Umbauprojekt, BMW e21 323i M
    Kilometerstand:
    44
    Danke für Deine Antwort!

Ja, da könnte ich Sie schon für 135 Euronen Neu bekommen!

Aber ich wollte trotzdem nochmals hier Hinterfragen...man weiß ja nie ob jemand noch welche Unbenutzt & Eingepackt zuhause rumliegen hat :D

Thema:

SUCHE Skoda Felicia H&R 45/15 Tieferlegungsfedern 6U1, 791

Die Seite wird geladen...

SUCHE Skoda Felicia H&R 45/15 Tieferlegungsfedern 6U1, 791 - Ähnliche Themen

1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...