Suche Skoda Felicia aus den Jahren 96-97 mit Klima !!

Diskutiere Suche Skoda Felicia aus den Jahren 96-97 mit Klima !! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ja wäre interessant nur leider ein KOMBI......wenns ne Limousine wäre es ne gute Idee....

1. #21 bus2102, 18.12.2018
    bus2102

bus2102

Ja wäre interessant nur leider ein KOMBI......wenns ne Limousine wäre es ne gute Idee....

2. #22 Burns07, 23.12.2018
    Burns07

Burns07

Fahrzeug:
    Skoda Felicia I - Combi GLXI 1.3 MPI 50KW
    Kilometerstand:
    76000
    Also aktuell hat meiner glaub 82t auf der Uhr. Im März habe ich diesen seit 4 Jahren und damals 700 bezahlt bei einer Laufleistung von 35t. Soll sagen, es gibt durchaus noch welche mit wenig Laufleistung. Denke besonders wichtig ist um diese günstig zu bekommen, dass die Besitzer nicht wissen das es doch noch Interessenten dafür gibt.

Aber wo wir grad beim Thema sind: Ist es aufwendig eine gebrauchte Klima nachzurüsten? Habe selbst keine und brauche eigentlich auch keine..im Winter wäre natürlich schön mal die Scheiben frei zu bekommen aber im Sommer ist das schwitzen für mich voll ok. Solange die neuen 50t Euro Autos wegen irgend einem Sensor auf dem Seitenstreifen stehen und der Feli kein Problem hat ist das i.O für mich. Also Frage einfach aus technischem Interesse. Wenn da Kabelbaum etc alles vorbereitet ist, wäre für den Suchenden ein Kauf ohne Klima und dann Nachrüstung eine Option.

3. #23 bus2102, 23.12.2018
    bus2102

bus2102

Guten Abend,

nun ich persönlich habe da keine Ahnung bezgl. Nachrüstung einer Klima. Ich denke mal es sollte möglich sein. Aber da sind wir wieder beim Thema Kosten Nutzen und Notwendigkeit. Erstens weiss ich nicht wie das geht, zweitens weiss ich nicht wo ich so einen Nachrüstsatz herbekomme (falls es für einen Felicia so etwas überhaupt noch gibt) und wenn ich was finde wer baut mir das gut, günstig und funktionsfähig ein ?? Ich denke mal selbst wenn ich so einen Nachrüstsatz auftreiben sollte ( was höchst unwahrscheinlich sein wird) schon alleine die Kosten für das einbauen sollte man bedenken ! Ich meine das lohnt sich einfach aus rein wirtschaftlichen Gründen absolut nicht dann besser warten, sich umschauen und Geduld haben das sich so einer mit Klima auftreiben lässt oder einen ohne Klima kaufen. Hab momentan einen in Aussicht, heut im Netz gefunden ein weinroter wie ich ihn suche 83000 gelaufen VW 1,6er und ziemlich guter Zustand (laut den Bildern) steht in Tschechien bei einem Händler kommt aber aus Deuschland als ein "deutscher" Felicia aber leider ohne Klima. Hab den heute per mail kontaktiert hoffe mal der kann Englisch. Guten Abend

4. #24 bus2102, 09.01.2019
    bus2102

bus2102

So Hallo zusammen,

meld ich mich mal wieder. Hatte den "deutschen" Felicia in Tschechien begutachtet. Nun wie bereits vermutet der "alte Tscheche" war leider nicht mehr in sehr gutem Zustand. Die üblichen Mängel Kotflügel vorne durch. Hintere Radläufe für die "Optik" drübergespachtelt das man den Rost nicht gleich sieht. Getriebe leckt und der Klarlack löste sich an einigen stellen der Motorhaube und an den hinteren Türen. Der Händler wollte knapp 1000 Euro also völlig uninteressant. Ja es wird schwierig so einen Felicia aufzutreiben aber wie heisst es so schön wer suchet der findet....wenn jemand irgend etwas weis bezüglich eines solchen Felicia meldet euch !!

5. #25 Feliblu, 03.03.2019
    Feliblu

Feliblu

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX Blue Sky
    Kilometerstand:
    87500
    Hallo erstmal an alle,
    bin neu hier und hab keine Ahnung von Foren, also bitte bitte nicht gleich losprügeln.
    Ich suche für meinen heißgeliebten weinroten Felicia GLX Blue Sky ein neues liebevolles Zuhause. Ist diese Suche hier noch aktuell? Blue Sky ist ohne Klima, aber mit serienmäßigem Webasto-Faltschiebedach und das ist dicht und funktioniert wie am ersten Tag. Hab ihn grad bei mobile.de eingestellt. Beste Grüße

6. #26 bus2102, 05.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2019
    bus2102

bus2102

Erstmal Danke für ihr Angebot. Um ihre Frage zu beantworten JA ich suche noch so einen Felicia. Ich prügle hier auf niemanden ein aber mit Verlaub Sie sollten sich bitte vorher schon durchlesen WELCHEN Felicia ich SUCHE befor Sie sich die Mühe machen mir SO ein Auto anzubieten. Sehr geehrtes Neumitglied ich suche weder einen mit Faltdach noch einen Facelift und keinen ohne Klima. Gerne können hier Angebote abgegeben werden und ich würde mich auch riesig Freuen wenn sich so einer Anbieten würde, aber Angbeote nur für das GESUCHTE MODELL ! Vorfacelift, VW Motor, wenig bis gar keinen Rost,Klima und Weinrot (dieses Grün Metallic aus 96/97 würde auch noch gehen) und die Limousine (kein Kombi !!) alles andere ist für mich absolut uninteressant. Ohne Klima könnte ich noch leben (auch wenn mit natürlich besser!!) wenn alles andere passt aber auf solche Angebote werde ich in Zukunft nicht mehr Antworten. Also noch einmal bitte vorher genau durchlesen was ich suche und wenns passt bin ich gerne bereit zu reden. Schönen Abend bus2102

....

Thema:

Suche Skoda Felicia aus den Jahren 96-97 mit Klima !!

Die Seite wird geladen...

Suche Skoda Felicia aus den Jahren 96-97 mit Klima !! - Ähnliche Themen

1. Skoda Original-Hundegitter, Blick in den Rückspiegel

Skoda Original-Hundegitter, Blick in den Rückspiegel: Hallo, ich will mir für meinen O3 FL gerne das Original Skoda Hundegitter kaufen. Das hat ja eine etwas eigenwillige Form: [ATTACH] Die...
  2. Prospekte Favorit/ Felicia

Prospekte Favorit/ Felicia: Hi in die Altblechrunde! Vor einiger Zeit hat hier jemand eher beiläufig alte Prospekte angeboten. Da es keine Annonce war, finde ich das leider...
  3. Videodateien vom USB Stick auf Amundsen im Skoda Karoq abspielen

Videodateien vom USB Stick auf Amundsen im Skoda Karoq abspielen: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe am 12.03.2019 meinen Skoda Karoq bekommen und habe das Infotainmentsystem Amundsen. Ich möchte vom Meinem...
  4. Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren

Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren: möchte mir für meinen skoda superb 2 die Supernova Felgen vom superb III kaufen darf ich die überhaupt drauf machen und wenn ja was muss ich beachten
  5. Skoda Rapid Spaceback 2015 Kaufempfehlung?

Skoda Rapid Spaceback 2015 Kaufempfehlung?: Hallo liebe Skoda Experten, ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Auto und habe einen Rapid Spaceback in der Emotion Plus Ausstattung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden