Suche: Skoda Felgen: Solid 7Jx17 ET37

Diskutiere Suche: Skoda Felgen: Solid 7Jx17 ET37 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wenn jemand noch eine oder zwei Felgen abzugeben hat bitte melden! brauche Bilder und Preis.

1. #1 jahni83, 22.02.2011
    jahni83

jahni83

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Burkhardt / Autohaus Abraham
    Kilometerstand:
    137000
    wenn jemand noch eine oder zwei Felgen abzugeben hat bitte melden! brauche Bilder und Preis.

Thema:

Suche: Skoda Felgen: Solid 7Jx17 ET37

Die Seite wird geladen...

Suche: Skoda Felgen: Solid 7Jx17 ET37 - Ähnliche Themen

1. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  4. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...