Suche Skoda Favorit

Diskutiere Suche Skoda Favorit im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche Skoda Favorit und sollte möglichst Rostfrei und ohne Schiebedach sein. Bitte alles anbieten,wenn möglichst gleich mit Bildern. 0172/9823159...

1. #1 comander, 06.09.2009
    comander

comander

Suche Skoda Favorit und sollte möglichst Rostfrei und ohne Schiebedach sein.
    Bitte alles anbieten,wenn möglichst gleich mit Bildern.
    0172/9823159
    schorch.suhl@freenet.de
    MFG Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Skoda Favorit

Die Seite wird geladen...

Suche Skoda Favorit - Ähnliche Themen

1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?

Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?: Hallo, sind die vorderen Fußräume der Baureihe Favorit/ Forman und Felicia identisch ? Suche schon länger Passform- Gummimatten für den...
  4. Favorit MTX Kofferklappe

Favorit MTX Kofferklappe: Hallo ich bin Besitzer eines Skoda Favorit MTX was fehlt ist die Kofferklappe ,wo kriegt man soetwas her ? weiter wer hat von euch noch so ein...
  5. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...