Suche Skoda Favorit Klarklas Linsenoptik Scheinwerfer Bitte Keine Plasteabdeckung Kenn Ich Schon

Diskutiere Suche Skoda Favorit Klarklas Linsenoptik Scheinwerfer Bitte Keine Plasteabdeckung Kenn Ich Schon im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; SUCHE KLARKLAS LINSENOPTIK SCHEINWERFER FÜR SKODA FAVORIT KEINE PLASTIKKAPPEN

1. Pain91

Pain91 Guest

SUCHE KLARKLAS LINSENOPTIK SCHEINWERFER FÜR SKODA FAVORIT KEINE PLASTIKKAPPEN

2. #2 Dr_Bismarck, 04.02.2012
    Dr_Bismarck

Dr_Bismarck

Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Gibt es nicht.

3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ist mir auch nichts bekannt...

4. #4 Favoritsky, 11.02.2012
    Favoritsky

Favoritsky

Fahrzeug:
    Rapid '89,Favorit Lxi 1994(fahrt meine frau),Favorit Pick-up 1994 , Skoda 105S 1988
    Werkstatt/Händler:
    selbst
    Gibt es nicht nur in kunststoff !

5. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
  6. #6 Favoritsky, 11.02.2012
    Favoritsky

Favoritsky

Fahrzeug:
    Rapid '89,Favorit Lxi 1994(fahrt meine frau),Favorit Pick-up 1994 , Skoda 105S 1988
    Werkstatt/Händler:
    selbst
    die im zweitem link vom ellri ist sicher mit kunststoff , kenne die Firma Hab versiedene sache von die gekauft !
    Die Arbeiten nur mit Kunststoff

Thema:

Suche Skoda Favorit Klarklas Linsenoptik Scheinwerfer Bitte Keine Plasteabdeckung Kenn Ich Schon

Die Seite wird geladen...

Suche Skoda Favorit Klarklas Linsenoptik Scheinwerfer Bitte Keine Plasteabdeckung Kenn Ich Schon - Ähnliche Themen

1. Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme

Beschlagene Scheinwerfer und weitere Probleme: Hi Leute will mich kurz vorstellen ich heisse Matthias bin 37 und komme aus Goslar bin seit 3 Tagen Besitzer eines Skoda Superb bj 2016. Jetzt zu...
  2. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  3. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...