[Suche] Skoda Favorit / Forman - Tacho mit Drehzahlmesser für 135LSe

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Bünzy, 25.01.2010.

1. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hey Leute,
    leider hab ich heut festgestellt das mein Tacho einige Macken vorweist, die ich nicht beheben kann/möchte.
    Ich suche deswegen einen Tacho mit Drehzahlmesser im voll funktionsfähigen Zustand fürn 135LSe, also für die Braune Innenausstattung.
    Einfach PN wer was hat.

Danke und VG Bünzy :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    ich schau nächste Woche mal nach, ob ich noch einen habe

4. 135

135

musst du mal bei motoso.de schauen ,da gibts die neu für 50 euro und gebr für 15.

5. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    es gibt noch neue tachos? ?( das is ja auch mal was. wäre bestimmt ne lohnende investition, weil der zweite den ich liegen hab auch halb tot ist :(

6. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Ich hätte genau noch einen für LSe Modelle liegen mit rund 65tkm. Aber auch bei dem geht der Kilometerzähler nicht mehr und denn hatte ich schon mal getauscht. Nun hab ich die neuere Variante drin, nach dem Umbau auf Mono.

Den LSe Tacho verschenke ich...........(wenn ich ihn finde :D )fliegt sonst eh beim nächsten Frühjahrsputz in der Garage in Müll.

Thema:

[Suche] Skoda Favorit / Forman - Tacho mit Drehzahlmesser für 135LSe

Die Seite wird geladen...

[Suche] Skoda Favorit / Forman - Tacho mit Drehzahlmesser für 135LSe - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Favorit-teilepaket

Favorit-teilepaket: neuteile :2x türöffner bis bj93,lüftermotor mit bimetall,wischermotor hinten,lichtumschalter,lenkstockschalter,wischerhebel,wasserpumpe (bis bj...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....