Suche Skoda Fabia

Diskutiere Suche Skoda Fabia im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin! Nen Freund von mir sucht gerade nen Fabia (erste Generation) als Combi. Gerne als HTP ohne viel Schnick-Schnack. Laufleistung bis max...

DrJones

Moin!
Nen Freund von mir sucht gerade nen Fabia (erste Generation) als Combi. Gerne als HTP ohne viel Schnick-Schnack. Laufleistung bis max. 100tsd Km. Falls jemand was hat oder was weiß oder oder oder :-)

Angebote bitte an:

drjones (at) powerwheelie.de

Gruß Jonas

#
schau mal hier: Suche Skoda Fabia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Skoda Fabia

Suche Skoda Fabia - Ähnliche Themen

Sinn und Unsinn von Skoda Connect: Falls ich dieses Thema an die falsche Stelle gestellt haben sollte, tut es mir leid. Ich möchte euch bitten dies dann entsprechend zu ändern. Ich...
Fabia II, 10 tkm Laufleistung/Jahr, Ganzjahresreifen?: Servus zusammen, ich fahre einen Fabia 2 mit 1,2 L HTP Motor. Laufleistung ist ca. 10 000 km/Jahr. Weder zieht es mich im Sommer in die heißen...
Suche Skoda Savio 17 zoll: Suche einen Satz Skoda Savio oder Torino 17 Zoll Felgen mit schwarzgedrehtem Außenring für meinen Fabia III Monte Carlo. Gerne auch als...
Kaufberatung / Detailfragen: Hi Leutz... Ich bin Andy und komme aus Berlin, und ich bin derzeit auf der Suche nach nen neuen gebrauchten. Eigentlich war meine Erste Wahl ne...
Skoda Superb Combi SportLine ehem. Mietwagen kaufen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, habe daher nicht auf Anhieb was passendes gefunden. Falls das Thema schonmal besprochen wurde bitte link...
Oben