Suche Skoda Fabia RS Kühlergrillabzeichen / Schriftzug

Diskutiere Suche Skoda Fabia RS Kühlergrillabzeichen / Schriftzug im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hey Leute, ich suche jmd. der mir sein Skoda RS Kühlergrillabzeichen oder Schriftzug für einen fairen Preis verkauft. Einfach ne PM schreiben....

1. kr1zl

kr1zl Guest

hey Leute,

ich suche jmd. der mir sein Skoda RS Kühlergrillabzeichen oder Schriftzug für einen fairen Preis verkauft.

Einfach ne PM schreiben.

Danke !

2. #2 schlot86, 09.01.2011
    schlot86

schlot86

Fahrzeug:
    Oktavia 1.8 Turbo; Simson S51 Enduro; Superb 3T 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Am Festplatz Schmalkalden ::: Autohaus Brucker Marktredwitz
    Kilometerstand:
    284470; 94000
    hey ich habe en rs zeichen für den kühlergrill übrig..... :)

3. #3 dathobi, 09.01.2011
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    sogar die Skodawerkstatt hat welche davon und zwar soviele, die verkaufen die sogar...

4. kr1zl

kr1zl Guest

bei skoda möchte ich es aber nicht kaufen, da die ein heiden geld dafür haben wollen !

5. #5 dathobi, 16.01.2011
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    14,58€, ein heiden Geld....na klar.

Thema:

Suche Skoda Fabia RS Kühlergrillabzeichen / Schriftzug

Die Seite wird geladen...

Suche Skoda Fabia RS Kühlergrillabzeichen / Schriftzug - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. RS aus Oberösterreich :D

RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  5. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...