Suche Skoda Fabia II Alufelgen mit Reifen!

Diskutiere Suche Skoda Fabia II Alufelgen mit Reifen! im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallöchen, ich suche silberne Alufelgen am liebsten inkl. Reifen zum Abholen im Umkreis Hamburg +200km oder Versand :)

1. #1 SkodaLady, 28.04.2013
    SkodaLady

SkodaLady

Hallöchen,

ich suche silberne Alufelgen am liebsten inkl. Reifen zum Abholen im Umkreis Hamburg +200km oder Versand :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteveGrayMcWhity, 02.05.2013
    SteveGrayMcWhity

SteveGrayMcWhity

Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 16V
    Kilometerstand:
    10600
    habe original 15 Zoll Fabia² Felgen mit reifen, da ich grad auf 17 Zoll umsteige.
    195/55R15 oder wird was größeres gesucht?
    Profil noch mehr als ausreichend

mehr Bilder kann ich sonst zum Wochenende schicken.

Komme aus 21255 Tostedt

Preis 220€ VB

Anhänge:

• 111.png
      111.png
      Dateigröße:
      958,3 KB
      Aufrufe:
      19
Thema:

Suche Skoda Fabia II Alufelgen mit Reifen!

Die Seite wird geladen...

Suche Skoda Fabia II Alufelgen mit Reifen! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  4. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  5. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....