Suche Skoda Fabia Edition 100 oder RS Bumper hinten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bwerschi, 12.01.2014.

1. #1 bwerschi, 12.01.2014
    bwerschi

bwerschi

Hallo verkauft zufällig jemand eine Heckschürze Skoda Fabia 1 Edition 100 oder RS Bumper? Oder kann mir jemand sagen wo ich so einen günstig kaufen kann? Mfg :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaUser95, 28.01.2014
    FabiaUser95

FabiaUser95

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 1.4 16V 75 kW
    Werkstatt/Händler:
    Udo Thiel
    Kilometerstand:
    133000
Thema:

Suche Skoda Fabia Edition 100 oder RS Bumper hinten

Die Seite wird geladen...

Suche Skoda Fabia Edition 100 oder RS Bumper hinten - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....