Suche Skoda Fabia Alufelgen in 16 Zoll

Diskutiere Suche Skoda Fabia Alufelgen in 16 Zoll im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche für meinen Skoda Fabia Kombi 2 Original 16 Zoll Skoda Alufelgen. Hat noch irgendjemand welche im Angebot?? Vielen Dank schon mal.

1. #1 Jeninchen, 14.08.2010
    Jeninchen

Jeninchen Guest

Suche für meinen Skoda Fabia Kombi 2 Original 16 Zoll Skoda Alufelgen. Hat noch irgendjemand welche im Angebot??

Vielen Dank schon mal.

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Habe noch einen neuen Satz 16" ATRIA Felgen mit Bridgeston Turanza Reifen, neu alles , nie gefahren da ich gleich auf 18" umgerüstet hatte .

mfg. . .
    meld dich wenn per PN

Thema:

Suche Skoda Fabia Alufelgen in 16 Zoll

Die Seite wird geladen...

Suche Skoda Fabia Alufelgen in 16 Zoll - Ähnliche Themen

1. Wintertaugliche Alufelgen

Wintertaugliche Alufelgen: Sind die original Skoda Alufelgen eigentlich alle für den Wintereinsatz geeignet? Und sind 16 oder besser 17 Zoll Felgen mit entsprechender...
  2. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...