Suche Skoda Fabia 2 Stoßstange (hinten) weiß

Diskutiere Suche Skoda Fabia 2 Stoßstange (hinten) weiß im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Ich suche eine Stoßstange (hinten) für meinen Skoda fabia 2 BJ 2009 Farbe weiß. Hat jemand eine Ahnung wo ich am Besten eine kaufen kann??...

1. #1 wullemaus, 22.04.2013
    wullemaus

wullemaus

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 BJ 09
    Werkstatt/Händler:
    Rind und Gaida
    Hallo
    Ich suche eine Stoßstange (hinten) für meinen Skoda fabia 2 BJ 2009 Farbe weiß.
    Hat jemand eine Ahnung wo ich am Besten eine kaufen kann??

Bin um jede Antwort dankbar

Thema:

Suche Skoda Fabia 2 Stoßstange (hinten) weiß

Die Seite wird geladen...

Suche Skoda Fabia 2 Stoßstange (hinten) weiß - Ähnliche Themen

1. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  3. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  4. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  5. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...