Suche Skoda Fabia 2 Limousine TDI

Diskutiere Suche Skoda Fabia 2 Limousine TDI im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Ich suche einen gebrauchten Skoda Fabia 2, Diesel, Limousine. Würde mich freuen wenn jemand einen verkauft der Top in schuss ist. MfG...

1. adama

adama

Fahrzeug:
    VW Passat Variant B7 + Skoda Fabia 1,6TDI 77KW
    Hallo,

Ich suche einen gebrauchten Skoda Fabia 2, Diesel, Limousine.

Würde mich freuen wenn jemand einen verkauft der Top in schuss ist.

MfG

Roland

2. #2 PilsnerUrquell, 26.07.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

schade hätte nur einen Combi zu bieten. Autohaus gibt 6000 da Reparaturen für ca. 600 Euro dran zu machen wären, aber nicht Tüv-relevant nur so können sie ihn nicht wieder verkaufen.

3. #3 KonterJoker, 01.08.2012
    KonterJoker

KonterJoker

Fahrzeug:
    Octavia RS
Thema:

Suche Skoda Fabia 2 Limousine TDI

Die Seite wird geladen...

Suche Skoda Fabia 2 Limousine TDI - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  2. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  3. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  4. 1,6 TDI Abgas Update

1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  5. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...