suche skoda fabia 2 bj.2010 ersatzteile

Diskutiere suche skoda fabia 2 bj.2010 ersatzteile im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich suche für mein skoda fabia 5 türer eine fahrertür und ein kotflügel links. Am besten schwarz. vielen dank im voraus

1. elif58

elif58

Hallo zusammen,
    ich suche für mein skoda fabia 5 türer eine fahrertür und ein kotflügel links. Am besten schwarz.
    vielen dank im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roesrather, 08.09.2014
    roesrather

roesrather

Fahrzeug:
    Fabia II TDI 77kW Bj2012
    Relativ neue Fahrzeuge sind idR Vollkasko versichert, d.h. hier wirst du wahrscheinlich nicht fündig, eher beim Verwerter der einen Totalschaden rumstehen hat.

4. #3 dathobi, 08.09.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Oder bei Ebay...

5. Herwyn

Herwyn

Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    135009
    Zitat von elif58: "skoda fabia 5 türer"

hmm... gibt es den Fabia auch mit weniger Türen :?: Wäre mir jetzt neu... :S

greetz from
    Herwyn

HY#466

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche skoda fabia 2 bj.2010 ersatzteile

Die Seite wird geladen...

suche skoda fabia 2 bj.2010 ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  4. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...