Suche Skoda Fabia 1 Stoßdämpfer / Federbein Vorderachse

Diskutiere Suche Skoda Fabia 1 Stoßdämpfer / Federbein Vorderachse im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, für einen "Versuch" benötige ich einen vorderen Stoßdämpfer vom Fabia 1. Zustand: egal, kann auch undicht, defekt etc sein ......

1. #1 Dommes82, 13.08.2012
    Dommes82

Dommes82

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Hallo zusammen,

für einen "Versuch" benötige ich einen vorderen Stoßdämpfer vom Fabia 1.

Zustand: egal, kann auch undicht, defekt etc sein ... einfach nur günstig :-)
    Leider haben bei mir ums Eck die Schrotthändler derzeit keinen Fabia stehen ...

Wer was rumliegen hat, und sowieso "entsorgen" wollte, her damit ...

Danke + Grüße,
    Dommes

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ByteVRS, 13.08.2012
    ByteVRS

ByteVRS

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.2 12V HTP / Bestellt: Citigo Style 75PS
    Kilometerstand:
    189000
    Hey,

hmm da habe ich doch was... aber wenn dann komplett... :) Liegen 4 Jahre hier rum!! Irgendwo in der Garage... -) Falls ja was bekomme ich und wie sieht der versandt aus... ??

Gerne kannst dich über PN melden wenn keiner schneller war als ich :)

Thema:

Suche Skoda Fabia 1 Stoßdämpfer / Federbein Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Suche Skoda Fabia 1 Stoßdämpfer / Federbein Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...