Suche Skoda Fabia 1,4 16V 75 Ps

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Benno, 02.01.2002.

1. Benno

Benno Guest

Ich suche einen Skoda 1,4 16V mit 75 PS. Ausstattung Comfort. Farbe Schwarz. Mit Klima Gebraucht, Neu - oder EU. Wer kann mir da weiterhelfen? :fluch: Bin schon überall auf der suche. Könnt ihr mir weiter Helfen??? Danke

Umkreis Westerwald Koblenz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 03.01.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hallo Benno,

ein Fabia in dieser Ausstattung dürfte eigentlich kein Problem sein. Ich habe dir mal die Links zu den Inetseiten von Händlern in Deiner Nähe rausgesucht. Vielleicht kommst du hier weiter:

Autohaus Schäfer I
    Autohaus Schäfer II
    Autohaus Fischbach

Also viel Erfolg beim Suchen !

Andreas

4. Benni

Benni

Ich hätte solch einen Fabia... mit noch einigen extras mehr, wenn du interesse hast melde dich mal, vieleicht gebe ich meinen im sommer als jahreswagen ab.

5. Benno

Benno Guest

bennolein@myskoda.de

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir E-Mails schicken. DANKE nochmal für eure Tipps

kommt doch mal in den Skoda Chat. unterSkoda Live Chat

6. #6 M.Herrmann, 03.01.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    das mit dem skoda live chat ist eine laaaange geschichte und würde hier den rahmen sprengen...

wir haben unseren eigenen chat, in dem es WIRKLICH um skoda und alles drumrum geht ;-)

7. Benno

Benno Guest

Danke Mickey für die Adressen. Aber ich schaue andauernd nach, aber finde nichts passendes. Du hast mir noch einige neue bei gelegt, die ich mir jetzt mal anschauen werde. Vielen Dank:beifall:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ?

? Guest

Hi Benno.

Schau dir mal folgenden Link an, dort werden jede Menge Tips gegeben, was bei einem EU-Import zu beachten ist und auch wie du an Händleradressen kommst.
    Schau dir auch mal http://www.autohaus-habinghorst.de/index.html an (klick auf die EU-Fahne), dort kannst du dir ebenfalls EU-Fahrzeuge bestellen oder aus dem Bestand von 250 Neuwagen aussuchen.

Gruß
    Mic

10. Daniel

Daniel Guest

Inzwischen bietet sogar SAD einen neuen Service an... auf der Skoda Homepage findet sich seit gestern eine Gebrauchtwagenbörse ... also gut such!

Skoda-Gebrauchtwagenbörse

Thema:

Suche Skoda Fabia 1,4 16V 75 Ps

Die Seite wird geladen...

Suche Skoda Fabia 1,4 16V 75 Ps - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...