Suche: Skoda emblem für Klappschlüssel

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von 7bela, 07.03.2013.

1. 7bela

7bela

Hallo Leute

Ich habe 2x 3 Knopf Klappschlüsseln von meinem Octavia 2, jedoch sind die teilweise abgenutzt deswegen wollte ich einfach ein neues (ca 10€ bei Äbay) kaufen und die Teile austauschen (Transponder, Platine)
    Das Problem ist das ich auch das Logo brauchen würde.

Wo finde ich das Emblem für meinen Klappschlüssel?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavist, 07.03.2013
    Octavist

Octavist

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 135000
    Wenn du die neuesten Klappschlüssel hast, die lassen sich nicht mehr ohne Schäden öffnen. Nur die Batterie kann direkt getauscht werden. Oder hast du noch so nen Schlüssel, wo unter dem Emblem ne Schraube ist?
    Und die Platine passt nicht in die Ersatzschlüssel.
    Skoda wil eben, das du nen sauteuren Ersatzschlüssel beim :D kaufst....

4. 7bela

7bela

Also ich geh mal davon aus das unter dem Emblem sich eine Schraube befindet, jedoch wie soll man die Batterie wechseln? Also wie öffne ich Batteriefach? Ausseinander ziehen?

5. 7bela

7bela

ist sonst niemand da der sich beteiligen möchte?

6. #5 Octavist, 08.03.2013
    Octavist

Octavist

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 135000
    Da könnte man einfach mal fragen, welches Baujahr dein Auto bzw. deine Schlüssel sind.
    Bei meinem von BJ 2010 (MJ 2011) kann die Originalplatine/Transponder nicht in die Ersatzschlüssel eingebaut werden. Nur Batteriewechsel ist möglich.
    Ich hab bei meinem kaputten Schlüsselgehäuse auch das Skodaemblem umsonst zerstört. Darunter ist keine Schraube...

7. #6 geronimo, 08.03.2013
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Also, dann beteilige ich mich mal: der Wechsel der Batterie ist selbstverständlich in deiner Bedienungsanleitung beschrieben. Diese findest du entweder hier (PDF-Dokument, siehe Seite 32) oder in deinem Handschuhfach ;)

8. #7 tigerkatze, 08.03.2013
    tigerkatze

tigerkatze Guest

9. #8 tigerkatze, 08.03.2013
    tigerkatze

tigerkatze Guest

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. 7bela

7bela

BJ: 2006
    ich finde es echt sch...lecht das es keine möglichkeit gibt dieses bei skoda zu bestellen, bei vw gibt es sogar kratzfeste aus plastik/gummi
    Danke, aber die kenn ich auch schon, ich denke das originale schaut schon top aus

12. Racing

Racing

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 2.0 tdi 1Z5 (BMM)
    Kilometerstand:
    150000
    Die Embleme bekommst du doch in der Bucht zu günstigem Preis

Thema: Suche: Skoda emblem für Klappschlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda schlüssel emblem

Die Seite wird geladen...

Suche: Skoda emblem für Klappschlüssel - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...