Suche Skoda Bordcomputer TM-3 oder auch TC-6 für Felica 1.6

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Felicia1.6, 04.08.2013.

1. #1 Felicia1.6, 04.08.2013
    Felicia1.6

Felicia1.6

Ich suche wie schon beschrieben den Bordcomputer für den Skoda Felicia II 1.6.

Gerne den TM-3 oder TC-6.

Funktionieren soll er natürlich, Kabel sollen auch dran sein so dass ich ihn gleich einbauen kann.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skury

Skury

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun 1.8T
Thema:

Suche Skoda Bordcomputer TM-3 oder auch TC-6 für Felica 1.6

Die Seite wird geladen...

Suche Skoda Bordcomputer TM-3 oder auch TC-6 für Felica 1.6 - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...