Suche Skoda Avior Alufelge / 6 x 15 / ET43

Diskutiere Suche Skoda Avior Alufelge / 6 x 15 / ET43 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche eine Original Skoda Alufelge " Avior " - 6 x 15, ET43. Möglichst gut erhalten, ohne Reifen. Angebote per PN oder direkt an...
Thema:

Suche Skoda Avior Alufelge / 6 x 15 / ET43

Suche Skoda Avior Alufelge / 6 x 15 / ET43 - Ähnliche Themen

Privatverkauf Sommerräder Skoda Fabia 5J II Alufelge 6Jx15 ET43 195/55 R15 85H: Hallo ich verkaufe original Skoda Fabia & Roomster Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen 4 Sommerreifen Dunlop Sport Bluresponse mit ca. 5mm Profil...
Verkauft Original Skoda Sommerkompletträder 225/45 R 17: Hallo. Ich bin der Frank aus Anklam und möchte gerne meine Sommerräder verkaufen. Die Räder waren auf meinem Skoda Superp 2 montiert. Da ich neue...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Privatverkauf Alu Sommerräder orig. Skoda Octavia 5E "TERON" 17 Zoll 5E0601025E: Hallo zusammen ich verkaufe hier, 1x Satz (4x Kompletträder) original Skoda "TERON" Alu-Sommerkompletträder auf Dunlop SportMaxx RT DOT 26/15...
Oben