Suche Skoda Autoradio für Octavia2

Diskutiere Suche Skoda Autoradio für Octavia2 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich habe einen Ovtavia 2 mit einen nicht mehr funktionierenden Stream . Dafür benötige ich nun Ersatz, also ein passendes...

j_m_d

Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

ich habe einen Ovtavia 2 mit einen nicht mehr funktionierenden Stream .
Dafür benötige ich nun Ersatz, also ein passendes, funktionierednes Skoda Radio (Stream, Audience...) mit Code zum einfachen Austausch.

Grüße
Johannes
 

carlosdj

Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Sauerland
Fahrzeug
O2 1,8 TFSI
Werkstatt/Händler
Dänischer EU Skoda
Kilometerstand
15000
Hallo, ich habe noch ein unbenutztes Blues aus einem 09 ner Octi Fl, würde ich für 50,-euronen abgeben, oder wenn Du mehr anlegen willst, ein doppel DIN JVC AVX 820 für 350,- Euronen, wäre mit kompletten Einbaurahmen und Anschlüssen.
Natürlich alles voll funktionsfähig........
 
Thema:

Suche Skoda Autoradio für Octavia2

Suche Skoda Autoradio für Octavia2 - Ähnliche Themen

Verkauft Android Autoradio M.I.C. AV8V6: Hallo zusammen! Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und der alte Octavia zurück an VW geht, verkaufe ich hier mein letztes Jahr im Juni...
Skoda Fabia III NJ5 1,2 TSI 2017 Radio Navi: Hallo, in meinem Fabia Active 2017 ist das Radio "Blues" original eingebaut. Es gibt kein Passende "moderne" Radio, Navi etc.. auf dem Markt zu...
Citigo Schaltplan Skoda Citigo / Autoradio / Lautsprecher: Hallo Liebe Forumer, Ich möchte eine Endstufe und ein neues Autoradio in Skoda Citigo einbauen. Es ist alles soweit eingebaut, Autoradio geht...
Kamiq induktives Laden für Handy: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einer geeigneten Ladematte für meinen Kamiq. Sprich sie sollte passen von den Abmessungen in...
Radio Blende gesucht: Hallo liebe Skoda Comuunity, kurz nur zu meinen Daten, Ich fahre einen Skoda Superb 3T5 Kombi mit 2.0 TDI Nun zu meinem Anliegen, mir ist letztens...
Oben