Suche Skoda Amundsen oder Columbus

Diskutiere Suche Skoda Amundsen oder Columbus im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen, da ich gerne ein festeingebautes Navi haben möchte, wollte ich Fragen ob hier jemand zufällig sein SKODA AMUNDSEN oder SKODA...

1. joma47

joma47

Hallo Zusammen,

da ich gerne ein festeingebautes Navi haben möchte, wollte ich Fragen ob hier jemand zufällig sein
    SKODA AMUNDSEN oder SKODA COLUMBUS loswerden möchte?

Angebote bitte per PN.

Viele Grüße!

Thema:

Suche Skoda Amundsen oder Columbus

Die Seite wird geladen...

Suche Skoda Amundsen oder Columbus - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Amundsen - Senderreihenfolge ändern?

Amundsen - Senderreihenfolge ändern?: Hallo zusammen, die Überschrift sagt eigentlich alles. Im Handbuch habe ich nichts gefunden. Weiß jemand ob und wie das möglich ist? Ideal wäre...
  2. Amundsen gespeicherten Sender löschen?

Amundsen gespeicherten Sender löschen?: Hallo, wie kann ich denn einen Sender der auf einer der Stationstasten gespeichert ist wieder löschen? In der Anleitung kann ich nichts finden...
  3. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  4. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  5. Octavia II Columbus gibt kein laut von sich

Columbus gibt kein laut von sich: Guten Abend bin neu hier im Forum. Wusste nicht mehr weiter und dachte mir das hier evtl Antworten bekomme. Und zwar habe ich folgendes Problem....