Suche Skoda 120/130/oder ähnlich

Diskutiere Suche Skoda 120/130/oder ähnlich im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin Gemeinde, ich suche einen Skoda 120/105/130, aus den letzten Baujahren. Bitte keinen MB 1000 anbieten. Ich suche eigentlich nur eine...

1. #1 Horst-Werner, 11.11.2013
    Horst-Werner

Horst-Werner

Moin Gemeinde,

ich suche einen Skoda 120/105/130, aus den letzten Baujahren. Bitte keinen MB 1000 anbieten.

Ich suche eigentlich nur eine Karosserie mit Türen, Klappen, evtl. Getriebe und Achsen....... Zweck der Sache ist folgende:

Ich möchte mir einen Stoppelfeldrenner aufbauen, Käfer gibt es schon genug, deswegen meine Idee einen Skoda zu nehmen, allerdings muss ich gestehen von Skoda nicht viel, bzw. gar keine Ahnung zu haben. Ist aber auch nicht wichtig da ich eh andere Technik verbauen will. In Planung ist ein RS 6 Motor

Wenn das Skoda Getriebe überfordert sein sollte, will ich ein Käfer bzw T3 Getriebe (bereits erprobt) verbauen. Dann ist eine weitere Frage noch wie die Hinterachse aufgebaut ist?

Ist das eine Pendelachse oder hat der Skoda sogar Schräglenker mit angeflanschten Antriebswellen?

Wenn diesbezüglich noch jemand Tip´s hat, immer her damit!!!!!!!!!!!!!

Also, ich suche jetzt erst mal ein Fahrzeug...............wie oben beschrieben.................... Motor und Anbauteile, StVo relevante Teile und Interieur brauche ich nicht!

Würde mich über Angebote, ggf. mit Fotos freuen. Bitte keine Phantasie Preise, ich weiss das man komplette Autos für +/- € 500,- bekommt.

Abholung und cash ist selbstverständlich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Skoda 120/130/oder ähnlich

Die Seite wird geladen...

Suche Skoda 120/130/oder ähnlich - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...