suche Skoda 110r

Diskutiere suche Skoda 110r im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo leute suche einen Skoda 110r zum restaurieren im originalzustand wer kann helfen oder hat einen zu verkaufen bitte alles anbieten biete...

1. Reno

Reno

Fahrzeug:
    Skoda 110 R Bj. 1978 / Skoda 445 Bj. 1958,Skoda S100 Bj.1971
    Werkstatt/Händler:
    bin gelernter Skodaschlosser,
    hallo leute suche einen Skoda 110r zum restaurieren
    im originalzustand wer kann helfen oder hat einen zu verkaufen
    bitte alles anbieten
    biete noch eine regenerierte VA ohne spurstange im austausch für einen S100 an

2. #2 feli 1982, 30.11.2009
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Hallo,

mein freier hat seit einiger Zeit nen 110r im Showroom stehen. Auf meine Frage was damit sei, meint er den will er mal irgendwann machen. Ich kann den ja mal für dich fragen, ob er n paar Bilder macht und was er sich preislich vorstellt. Aber sag nochmal bescheid, ob ichs machen soll.

3. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Man sollte es kaum glauben, aber bei mobile.de oder auch autoscout sind eigentlich immer irgendwelche 110R's im Angebot. Einfach mal stöbern.

Thema: suche Skoda 110r
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoscaut skoda110r

Die Seite wird geladen...

suche Skoda 110r - Ähnliche Themen

1. Octavia III Fehler Skoda Connect App

Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  2. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4