Suche Skoda 1 Octavia Limo

Diskutiere Suche Skoda 1 Octavia Limo im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Suche Skoda 1 Octavia (Silber). Standmodell, price biz 2600 euro. Danke)

1. #1 ScoutGT, 21.07.2010
    ScoutGT

ScoutGT

Hallo!

Suche Skoda 1 Octavia (Silber). Standmodell, price biz 2600 euro.

Danke)

2. S

S Guest

Alles Klar! Welcher Maßstab soll es denn sein?
    R/C oder Standmodell?

Schreib halt dazu, was du dir an Ausstattung, Farbe, Motorisierung, Preis, etc.
    vorstellst...

Thema:

Suche Skoda 1 Octavia Limo

Die Seite wird geladen...

Suche Skoda 1 Octavia Limo - Ähnliche Themen

1. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...