Suche Sitzschublade

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von henneploen, 25.07.2006.

1. #1 henneploen, 25.07.2006
    henneploen

henneploen Guest

Hallo,
    ich suche eine Schublade, die unter dem Sitz befestigt wird.
    Bei meinem Felicia ist schon eine unterm Beifahrersitz, hätte aber gerne noch eine für den Fahrersitz.

Danke henneploen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 25.07.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Hähhhh?? :wow:
    Unterm Sitz bestimmt nicht!!!! Ich glaube, du meinst dieses nachgerüstete Ablagefach unterm Amaturenbrett beim Sicherungskasten von Skoda, da es komischerweise ALLE Firmen AUSSER Skoda geschafft haben, trotz eines Beifahrerairbag auch ein Handschuhfach einzubauen (siehe Golf 3 und Polo 6N). :schiessen:

Nee, sowas hab ich nich..... :aetschbaetsch: :fingerno:

MfG
    Christian

4. #3 ChrisLE, 25.07.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

gib es für den Fahrersitz nicht! :-(
    nur Beifahrer
    DAA 061 017 Kartenablage unter Beifahrersitz 15,90€

5. #4 henneploen, 25.07.2006
    henneploen

henneploen Guest

Wo kann man die Kaufen? Unterm Fahrersitz sind die gleichen Schrauben wie beim Beifahrersitz. Müsste also passen.

6. #5 Chrisman, 25.07.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Ja klar gibs die für die Fahrerseite, sogar mit Aussparung für die Lenksäule. Hab ich noch zu liegen, weil ich bei mir auch einbauen will. Hab nur keine über.

MfG
    Christian

7. #6 ChrisLE, 26.07.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

:hammer:wir reden hier von Schubfach untern Sitz und nicht vom
    Amaturenbrett und den "sinnvollen" fach das man da drunter machen kann.

8. #7 Chrisman, 27.07.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Wo soll den unterm Sitz nen Schubfach oder ne Schublade sein???? :zungeraus:
    Da passt doch gar nix mehr drunter und hab ich auch noch nieeeeeeeeeee gesehen. :beleidigt:

MfG
    Christian

9. #8 seeve82, 27.07.2006
    seeve82

seeve82

Fahrzeug:
    Skoda O3 Elegance 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    6000
    Lustig... in dem 6N von meinem Kumpel is kein Handschuhfach eingebaut, und dieses kleine Ablagedingens, das is groß genug, um auch mal nen Kuli oder evtl. n Feuerzeug zu transportieren, da sind diese minifächer im Feli richtig groß dagegen...

Gruß
    Seeve
    ... der auch nen Beifahrerairbag hat und deshalb kein Handschuhfach...

10. #9 henneploen, 28.07.2006
    henneploen

henneploen Guest

Naja ich will son ding ja auch nur haben, weil man da mal sein Händy reinlegen kann ohne das es gleich jeder von außen sieht. Also falls jemand weiß wo man es bestellen kann??? :keineahnung:

11. rethus

rethus Guest

Dann hast du aber bestimmt ein Uraltes Handy, denn die heutigen Dinger sind ja so klein, das man in allen Hosentaschen suchen muss, wenns klingelt :-)

Aber Spass bei Siete, in mienem Feli ista uch kein Schubfach unterm Beifahrersitz... würde auch nicht hinpassen (da ist n Holm drunter)....

Kannes sein, das wir uns hier pber zwei unterschiedliche Modellvarianten unterhalten?

PS: Übrigens finde ich es auch Ätzend, das der Felicia so wenig ablagemöglichkeiten hat. Deswegen hab ich mir für ca. 20 EURonen (inkl. Versand) bei ebay ne Mittelarmkonsole gekauft...

Sollte in den nächsten Tagen ankommen.

PPS: Ein Link wre toll, bezüglich dieser Sicherungskasten bzw, Lenkradholm-Ablage...

12. Maggel

Maggel

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS Combi (CR)
    Werkstatt/Händler:
    AH Riviera
    Kilometerstand:
    135000
    @rethus :
    Guckst du hier
    und hier

MFG Maggel

13. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

Ich will hier keinen Käse erzählen , aber ich meine im Zubehörkatalog von 1999 waren wirklich Schubfächer für die Montage unter dem Sitz des Felis drin.

Gruss Patrick

PS: Mein Autohaus hatte letztes mal noch von den Ablagefächern auf Lager
    einfach mal anfragen unter tel. : 06352 2358

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 jazzlife, 07.08.2006
    jazzlife

jazzlife

Fahrzeug:
    Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    118500
    Hallo,

ich habe letztes Jahr ein original Skoda Schubfach "für unter dem Beifahrersitz" beim Freundlichen bestellt, bekommen und selbst eingebaut. Damals gab es allerdings kein Fach "für unter dem Fahrersitz". Ist eine Prima Sache, allerdings beim herausziehen wenn es kälter ist ein wenig hakelig, dennoch möchte ich dieses Zubehörteil nicht mehr missen.

16. #14 ChrisLE, 08.08.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Thema: Suche Sitzschublade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia sitzschublade

Die Seite wird geladen...

Suche Sitzschublade - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  4. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...
  5. Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts)

Ich suche gebrauchte Türverkleidung (vorne rechts): Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Octavia Baujahr 2003. Ich bin auf der Suche nach der o. g. Verkleidung. Leider konnte ich bis jetzt weder...