Suche Sitzgarnitur für hinten, alles komplett!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MarcusXXL, 04.07.2006.

1. #1 MarcusXXL, 04.07.2006
    MarcusXXL

MarcusXXL Guest

leider ist mir gestern sprit auf meinen sitzen ausgelaufen, nun brauche ich neue sitze für hinten, brauche alles komplett. leider konnte ich nirgens was finden, kann mir jemand helfen wo ich sowas her bekommen kann? skoda möchte dafür über 1000 euro haben, ist mir ein wenig zu teuer so. ist für nen fabia fliesheck. bj 2001. farbe ist mir erst mal völlig egal so.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 04.07.2006
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Was hälst du davon?

Da das Verlinken nicht funzt: Ebay-Artikelnr. 220002746324

4. #3 NiteCrow, 04.07.2006
    NiteCrow

NiteCrow

Hi, PN mich mal. Habe evtl. ne Rücksitzbank zu verkaufen.

5. #4 MarcusXXL, 05.07.2006
    MarcusXXL

MarcusXXL Guest

ist ja geil, die ausstattung kommt sogar gerade mal 20km weit von hier weg. hat ebay gestern schon durch forstet aber konnte leider nichts finden. schade das die vorderen sitze keine airbags haben, aber ist auch nicht so schlimm, danke erst mal dafür! gruß

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Sitzgarnitur für hinten, alles komplett!

Die Seite wird geladen...

Suche Sitzgarnitur für hinten, alles komplett! - Ähnliche Themen

1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden