Suche Sitze !!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Feliciakombi, 19.05.2005.

1. #1 Feliciakombi, 19.05.2005
    Feliciakombi

Feliciakombi Guest

Hallo !

Ich möchte meinen Feli noch etwas hermachen. Da Ich ich einen Kombi fahre und gerne Filme in meinem Auto anschaue, möchte Ich meine Rücksitzbank nach hinten verschieben. Damit ich mehr platz habe.

Nun Leider kann ich die ganze Rücksitzbank nicht einfach nach hinten verschieben, da es durch die radkästen hinten nicht so breit ist. Was passen würde wäre wenn ich den einzelnen Sitz der rückbank nehmen würde und ihn nach hinten setzten würde, und daneben einen einzel Sitz der normal auf der rechten seite ist.

Nun FRAGE ? Gibt es den einzel sitz auch anders rum ? das er in fahrt richtung rechts ist ?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen !!!!

Mfg Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Eagle, 19.05.2005
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Und ne andere, kleinere Rückbank aus nem anderen Auto geht nicht? oder einfach zwei sitze aus der erste Reihe nehmen?

MfG

4. #3 Feliciakombi, 19.05.2005
    Feliciakombi

Feliciakombi Guest

Würde schon gehen ! würde es halt nur gerne einheitlich haben. Zwei sitze aus der ersten reihe passen scheinbar nicht nebeneinander.

Muss ich nochmal genau ausmessen. Dafür muss nur leider der verstärker und bassbox raus.

Wenns nicht anders geht werd ich wohl andere sitze nehmen müssen.

Thema:

Suche Sitze !!

Die Seite wird geladen...

Suche Sitze !! - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...