Suche Sitzbezug Stoff Sport-Elegance für Skoda Fabia GT BJ02

Diskutiere Suche Sitzbezug Stoff Sport-Elegance für Skoda Fabia GT BJ02 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, leider ist nun nach 7 Jahren und 140000 km ein großes Loch in der Außenwange meiner Fahrersitzlehne. ;( Als ich am Freitag beim...

1. #1 Xalixco, 19.07.2009
    Xalixco

Xalixco

Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    Hallo,

leider ist nun nach 7 Jahren und 140000 km ein großes Loch in der Außenwange meiner Fahrersitzlehne. ;( Als ich am Freitag beim Freundlichen war sagte er mir dass man da nichts neues mehr bestellen kann, weil es die Teile nicht mehr gibt. :cursing: Hab Ihr ne Idee wo ich so einen Bezug noch erstehen kann? Oder hat irgendjemand so einen noch rum liegen weil er sich was anderes draufgemacht hat?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !
    hast ne PN ....

Thema:

Suche Sitzbezug Stoff Sport-Elegance für Skoda Fabia GT BJ02

Die Seite wird geladen...

Suche Sitzbezug Stoff Sport-Elegance für Skoda Fabia GT BJ02 - Ähnliche Themen

1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...