Suche Sitzbezug "Pulse" für Fabia Sprint Model

Diskutiere Suche Sitzbezug "Pulse" für Fabia Sprint Model im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich suche vergebens nach eines Rückenlehnesitzbezugs "Pulse" für mein Fabia Sprint Model, Jahrgang 2009. Die linke Sitzwange meines...

1. #1 Goldorak, 20.12.2015
    Goldorak

Goldorak

Hallo.
    Ich suche vergebens nach eines Rückenlehnesitzbezugs "Pulse" für mein Fabia Sprint Model, Jahrgang 2009. Die linke Sitzwange meines Fahrersitzes löst sich auf.Mein VW Händler, der auch Skodavertriebspartner ist behauptet, dieser Pulse Sitzbezug wäre nicht mehr lieferbar.
    Kann das sein? Woher einen bekommen? Wenn nicht?
    Danke.
    Gruss Edouard

Thema:

Suche Sitzbezug "Pulse" für Fabia Sprint Model

Die Seite wird geladen...

Suche Sitzbezug "Pulse" für Fabia Sprint Model - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 3 1.4 TDI Langstreckentauglich ?

Skoda Fabia 3 1.4 TDI Langstreckentauglich ?: Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und möchte mir einen Skoda Fabia 3 1.4 TDI mit 90 PS zulegen. Nun meine Frage. Ist der Motor bzw. das...
  2. Fabia 1 6y2 Leistungsverlust ab 120 kmh

Fabia 1 6y2 Leistungsverlust ab 120 kmh: Hallo zusammen. Ich habe seid einer Woche ein Problem mit meinem Fabia. Wenn ich Autobahn fahre fängt er an bei 120 im 5. Gang zu stocken und...
  3. FABIA 6Y5 zickt, springt nicht an ... ????

FABIA 6Y5 zickt, springt nicht an ... ????: Hallo, mein Fabia 1 Combi Bj. 2002 springt immer öfter nicht an. Es wäre toll wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet. Es ist der 1.4 Liter 16V mit...
  4. Fabia III Firmware Updates Radio Swing beim Fabia

Firmware Updates Radio Swing beim Fabia: Eine Frage an Fabia-Besitzer generell - also nicht nur beim 3er. Gab es jemals beim Radio Swing, welches im Fabia verbaut wurde,...
  5. Fabia II Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten

Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten: Hallo liebe Community und helfende, ich habe mir vor knapp einem Monat den Skoda Fabia II Facelift Modell vom Baujahr 2013 gekauft (105PS TSI...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden