Suche Sitzbezüge für den RS

Diskutiere Suche Sitzbezüge für den RS im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche für meinen Fabia 1 RS originale Sitzbezüge Sport/Sportline. Möchte gerne die originalen RS Bezüge austauschen. Falls jemand...

1. #1 sportmeggi, 14.11.2010
    sportmeggi

sportmeggi

Hallo,

suche für meinen Fabia 1 RS originale Sitzbezüge Sport/Sportline. Möchte gerne die originalen RS Bezüge austauschen.

Falls jemand weiß wo ich die günstig bekommen kann, bitte melden.Danke!

Thema:

Suche Sitzbezüge für den RS

Die Seite wird geladen...

Suche Sitzbezüge für den RS - Ähnliche Themen

1. Auspuff Sound RS 245

Auspuff Sound RS 245: Hallo zusammen,habe vor kurzem einen RS Facelift gesehen und gehört:thumbsup:oh ja gehört. Bei jedem Gangwechsel bei höherer Drezahl hat der...
  2. Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne

Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne: Bin auf der Suche nach Bildern vom Monte Carlo mit weißer Lippe vorne, kann nirgends was finden,
  3. Sportliche AGA für Octavia RS (III 5E)

Sportliche AGA für Octavia RS (III 5E): Hallo, fahre aktuell einen Octavia RS III 5E (230 PS, aktuelles Facelift) mit MTM-Upgrade auf 300 PS und einer Bastuck AGA & Downpipe... Der...
  4. Suche: Spiegelkappen und Grillleisten für S3 Sportline

Suche: Spiegelkappen und Grillleisten für S3 Sportline: Hallo Leute, ich möchte meinen S3 ein bisschen schöner machen und von einen Sportline die schwarzen Spiegelkappen hinmachen und an dem unteren...
  5. Skoda Fabia II RS Pendlerfahrzeug oder nicht?

Skoda Fabia II RS Pendlerfahrzeug oder nicht?: Hallo Gemeinde, ich bin momentan auf der Suche nach einem Zweitwagen. Als Familienkutsche fahren wir einen Octavia II RS Combi und für meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden