suche silbernes radio mit grüner beleuchtung

Diskutiere suche silbernes radio mit grüner beleuchtung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, ich suche ein gutes cd-radio in silber mit grüner display beleuchtung. es sollte min. 4x50w haben und nicht zu teuer sein...

?

Guest
Ich habe das Pioneer DEH-P8400MP. Es ist Silbern und die Tastenbeleuchtung kann man auf grün oder orange einstellen.
Das Radio habe ich bei www.carstereocomponents.de für sehr günstige 545.- Euro gekauft, momentan mußt du allerdings den Tagespreis erfragen, bei Mediamarkt und ähnlichen liegt der Preis allerdings bei satten 690-750 Euro.

Hier die technischen Daten:

CD-Spieler

* Erschütterungsunempfindliches CD-Laufwerk
* Wiedergabe von MP3-Files
* WMA (Windows Media Application)- tauglich
* CD-R und CD-RW-tauglich
* CD-R und CD-RW Skip Play
Funktionen: Scan, Repeat, Random Play, Pause und CD Text

Verstärkerteil

* 'Mosfet 50': 4 x 50 / 27W (max./ DIN sinus)

Tunerteil

* Highspeed PLL-Tuner mit ARC-5
* Adaptives RDS mit EON und PTY
* Radio Text mit Textspeicher, UKW, MW, LW
* 24 Stationsspeicher
* BSM (Best Station Memory)
* Local Search schaltbar

Ausstattungsmerkmale

* EEQ 'Easy Equalizer Plus': parametrischer 3-Band Equalizer,5 Werkseinstellungen + individueller Speicher
* Sound Focus Equalizer (Bass-und Höhenregler separat zuzuordnen)
* Loudness
* Regelbare Subwooferweiche, Phasenschalter, Hochpassfilter für Lautsprecher vorne/hinten
* Tiefpassfilter für Subwoofer/Lautsprecher hinten
* ASL (automatische Lautstärkeanpassung)
* Direkter Anschluss eines Subwoofers an Lautsprecherausgänge hinten möglich

* Telephone Mute (Telefonstummschaltung)
* Anschluss für Freisprecheinrichtung (2,5mm Klinke), Sprachwiedergabe über die angeschlossenen Lautsprecher

Anschlussmöglichkeiten

* 3 Cinch-Vorverstärkerausgänge Hi-Volt
* ISO-Anschlusskabel
* Anschluss für Freisprecheinrichtung (3,5 mm-Klinke), Sprachwiedergabe über die angeschlossenen Lautsprecher

Konstruktionsmerkmale

* Voll abnehmbare Frontplatte, motorbetrieben

Sonstige Merkmale

* Lautstärke-Drehregler
* Organic EL - Multicolor-Display (4224 Pixel)
* Tastenbeleuchtung umschaltbar Grün/Orange

Systemmerkmale

* IP-Bus-Funktionen: Steuerung für CD-Wechsler mit Scan, Repeat, Random Play und Pause
* Programmierung + Titelspeicher für 100 CDs, Dynamikkompression + digitale Bassanhebung
* CD Text (in Verbindung mit entsprechend ausgestatteten Wechslern)

* Steuerung für DAB-Tuner GEX-P700DAB
* DLS Dynamic Label Segment (Radio Text)
* FM Linking (automatische Umschaltung auf UKW bei DAB-Empfangsstörungen)
* Sprachfilter (automatische Bevorzugung von Programmen in der gewählten Sprache)
* Announcement Selection (bestimmte Ansagen können, ähnlich wie Verkehrsfunk eingeblendet werden)

* Steuerung für TV-Tuner GEX-P7000TVP

c27__001.jpg

c27__002.jpg

Weitere Infos findest du hier >>KLICK<<

Tobi

scd3490rds_gruen_frontal.jpg

SCD 3490 RDS von Grundig

scd2490rds_gruen_frontal.jpg

SCD 2490 RDS von Grundig

sofern dir 40W max. reichen.

7642262310_14740_LO.GIF

Blaupunkt Valencia CD 52 mit 45W...
Aber nicht Silber.

papitz

Guest
Sony CDX MP70. Radio Silber, Display grün (kann man umstellen), Tasten rot. Guter Empfang, Mp3 usw usw

Tobi

Hier noch was von Quelle.de

100000101792_a_z.jpg

Universum Stereo Autoradio für 99€...
Sieht auch ziemlich galaktisch aus... ;D

100000100880_a_z.jpg

Noch eins für 119€, aber man sieht schlecht ob es silbern oder grau ist!

100000100708_a_z.jpg

Ein Quelle-Universum MP3-CD-Radio für 169€ in Silber mit grünem Display.

Wobei ich net weiß ob es "gut" ist...
Außerdem haben sie alle "nur" 40W max. Reicht aber IMHO. Vor allem da es Maximalangaben sind. Mein Blaupunkt ist mit seinen 45W max schon mehr als ausreichend laut und liefert 25W Sinus. Die Dinger mit 50W max haben eigentlich auch immer nur 26-28W Sinus, ein Unterschied, den kein Mensch merkt!

Thema:

suche silbernes radio mit grüner beleuchtung

suche silbernes radio mit grüner beleuchtung - Ähnliche Themen

Roomster Radio Dance mit Bluetooth FSE nachrüsten: Hallo zusammen, ich frage für meine Mutter, die einen 2007er Roomster Scout fährt. Dort ist ein Radio Dance inkl. Maxi Dot Display eingebaut...
Kamiq induktives Laden für Handy: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einer geeigneten Ladematte für meinen Kamiq. Sprich sie sollte passen von den Abmessungen in...
Octavia III Radio Bolero Tasten ändern: Hallo zusammen, bin neu hier, evtl. ist die Frage auch schon mal beantwortet worden, dann verzeiht mir bitte die erneute Frage. Hab zum Thema...
Superb II Apple CarPlay Radio mit CD gesucht: Ich habe einen 2012er Skoda Superb mit PLD 3-Speichen Lederlenkrad mit Radio-, Telefonbedienung und Schaltwippen, UF6 MDI Interface, PT2...
Yeti Radio Amundsen + geht nicht mehr nach einer Woche hör Genuss mit Helix: Hallo zusammen. Ich habe ein problem mit dem Radio Amundsen. Ich habe ein Yeti Baujahr 2011. Der Vorbesitzer hat ein "neues" Radio eingebaut...
Oben